Zitat
Echt lustig das Video!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Echt lustig das Video!
![]()
Ach so. Geht klar.
Ich hatte mich irgendwie angesprochen gefühlt. (Warum eigentlich ?)
Es stimmt schon. Jeder sollte seinen Beitrag dazu leisten. Ob 1 Million oder 10 Euro. Wichtig ist, dass man überhaupt seinen Beitrag dazu leistet.
Und wer jetzt sagt, ich bin ein armer Student, der kriegt einen auf den Deckel. Wer einen Handy besitzt ist nicht arm! ![]()
elgo:
Die negativen Kommentare hier sind zum Teil echt zum ... :flop:
Die Leute, die hier meckern, würden doch in gleicher Situation keinen Pfennig oder besser Cent geben!
- Das würde ich nicht einfach so schreiben. Find ich nicht nett von dir. Du kennst mich doch gar nicht.
Meist ist es doch so, je mehr Kohle, desto knausriger werden die Leute.
Und was ist gegen ein wenig Publicity einzuwenden - schadet niemandem und ein wenig Dank ist schliesslich auch angebracht.
- Stimmt, es schadet vielleicht niemandem. Aber die Menschen für dumm verkaufen finde ich einfach nicht OK.
er "hat es ja"?
- Was meinst du schon wieder damit?
Aber nein, es wird nur dummgeschwätzt! :confused:
- Warum nur? :confused:
[edit]
Leute ich habe es mir nochmal überlegt und möchte mich für meine Postings entschuldigen. Diese Unterhaltung ist in diesem Zeitpunkt nicht richtig. Mir geht es nicht ums Spenden oder nicht Spenden. Das wird aber falsch verstanden. Was jetzt zählt ist, dass überhaupt gespendet wird.
Über die "Kommerziellen Spender" werde ich mich nur noch persönlich aufregen, nicht mehr im Forum. Das könnte nämlich einige Leute davon abhalten den Katastrophenopfer zu helfen.
Vielleicht sollten wir so eine Diskussion zu einem anderen Zeitpunkt diskutieren?
Nochmals Sorry.
Stern spendet für jede verkaufte Zeitschrift 1 Euro. Wenn ich sowas sehe, frage ich mich: "Was soll der Mist?!"
Wenn jemand aus Solidarität, aus Menschlichkeit, aus Mitleid oder aus Religionsgründen spendet, sollte er nicht solche Aktionen starten.
Ich hasse es, wenn ein Mensch etwas spendet, und dabei das Geld so hoch hält, dass es alle sehen.
Dafür kann es nur zwei Gründe geben:
1. Der jenige möchte das Image einer kommerziellen Sache hochpushen.
2. Der jenige möchte einfach von allen Menschen geliebt werden. Er steht einfach drauf.
Alle sollen ihn (oder sie) lieben!
Wir haben doch bestimmt schon alle mal Geld gespendet.
Dann frage ich mich selbst: Habe ich es getan...
- weil ein Spendensammler/in so sympatisch war?
- weil alle anderen gespendet haben und ich nicht dumm dastehen wollte?
- weil der Penner auf der Straße mich nicht in Ruhe lassen wollte?
- weil ich meinen Partner/in beeindrucken wollte?
- weil so'ne tolle Aktion im Fernsehen lief und ich einfach dabei seien musste?
Warum nicht einfach, weil es meine humane Pflicht ist, anderen Menschen zu helfen?
Katastrophe in Ostdeutschald? Bankverbindung wird angegeben. Alle spenden und keiner redet groß darüber. So sollte es sein!
Was meint Ihr dazu?
Ich verstehe das nicht. Warum spenden diese Leute nicht anonym?
ZitatOriginal geschrieben von HOTBernhard
Wer ein Auto sucht und Hunger hat: klick![]()
LOL
Das ist gut.
Apropos Döner, Kennt Ihr schon Tarkan - Der Herr des Dschüngels? (2 MB Video)
![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
wieso wird man auf hanndyrettung.de umgeleitet ??
Unser Online Shop wird auf der Domain gehostet. Ist eine technische Sache.
Echt lustiges Bild! ![]()
Aber, aufpassen Leute. Das könnte gefährlich werden.
Nicht, dass wir irgendwann mal in der BILD lesen "SKANDAL! -Unfallquote bei Nokia Besitzern 250% höher" ![]()