Beiträge von kinacom

    Ich habe wohl das falsche Wort benutzt. Ich meinte eigentlich den Durchschnittsverdiener.


    Die Leute, die du gemeint hast, wird es natürlich immer geben. Aber meinst dass wir uns Gedanken darüber machen sollten, wie es den armen Menschen in 10 Jahren gehen wird, wo die anderen den Luxus von neuen Technologien genießen werden?


    Meintest du das?

    Aber warum glaubt ihr denn, dass die Armen es sich nicht leisten werden?


    Heutzutage kann man doch auch günstig an einen Handy mit Prepaid karte kommen. Man macht dann vielleicht ein Paar Abstriche, aber das musste man als armer Mensch schon immer.

    Zitat

    Aber was mich eigentlich interessiert, die können meine Quam Now Karte nicht einfach von heut auf Morgen vom Netz nehmen, oder?


    Das können sie nicht und werden es auch nicht machen. Bis 1. Quartal 2003 werden die Karten denke ich mir mal ohne Probleme weiterfunktionieren. Was danach wird ist noch ungewiss.

    Aha! Jetzt weiß ich warum ich bei der letzten Handykult Aktion auf einmal so viele Bestellungen hatte. Die Telefon Treffler haben auch mitgemacht. :)


    Na ja, ist natürlich in Ordnung! ;)


    Also, wie ich lese, sind die meisten mit der Qualität der Ware zufrieden. Aber einige negative Kritiken, sehe ich da leider schon. :(


    Ich möchte euch um etwas bitten:


    Bitte Reklamationen direkt an mich senden. Ist egal, ob Ihr die Ware kostenlos bekommen habt. Ich möchte, dass ihr mit der Ware zufrieden seid. Wir können unsere Preise und unseren Service nicht optimieren ohne von euch genau zu erfahren, was ihr darüber denkt.


    Diesen Thread habe ich jetzt zufällig gefunden. Stellt euch mal vor, ich hätte das ganze hier nicht lesen können! :eek:


    Also bitte, bitte beschwerd euch auch bei mir! Wenn die Ware nicht in Ordnung ist, oder ihr mit der Qualität nicht zufrieden seid...


    Ihr habt ein Recht drauf!


    Schreibt an info@kinacom.de