ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nio
Leute, leute, leute!
Sorry, aber vielleicht könntet ihr zur Abwechslung mal, anstelle nur daran zu denken, wie man noch mal eben ein Sonderkündigungsrecht herausschlägt, einen Gedanken an die Mitarbeiter verschwenden, deren Job in Gefahr ist ???
Die Meinungen in diesem Thread finde ich angesichts dieses Themas wirklich ziemlich :flop:
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, vielleicht denkt ihr mal darüber nach. Irgendwie finde ich diese SoKü-Faselei sowieso ziemlich daneben, auf der einen Seite versuchen, massenhaft Kohle von eurem Provider herauszuschinden und auf der anderen Seite meckern, dass die Gebühren so hoch sind ...
Egal, das ist nur meine generelle Meinung zu dem Thema, aber genau in diesem Thread finde ich es wirklich ätzend. Ich denk, ich bin im Heise-Forum... :apaul:
Schön' Tag noch,
Nio
Endlich....
Ich finde es auch äusserst armselig sofort an Sonderkündigung, Schadenersatz (!), "noch schnell Vertrag abschliessen" zu denken. :flop:
Das sind dann die Leute, die sich aufregen, wenn die Unternehmen neue Tarife mit höheren Preisen einführen, weil die Kosten zu hoch sind.
Es ist einfach nur schade, dass in Deutschland kein Platz für einen weiteren Anbieter ist (von dem schlechten Marketing von Quam mal angesehen).