Ich kann den MG Shop Pro V 2.3 empfehlen. Sehr leicht zu bedienen und hat auch Im- und Exportfunktion.
Kannst du ja mal testen. Die Vollversion kostet 89 €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann den MG Shop Pro V 2.3 empfehlen. Sehr leicht zu bedienen und hat auch Im- und Exportfunktion.
Kannst du ja mal testen. Die Vollversion kostet 89 €.
bohrer
lol! Der war gut! ![]()
Ich habe gestern einen coolen Witz gehört. Vorerst, ich bin kein Frauenfeind. Bin glücklich verheiratet und habe keinerlei Vorurteile gegen Frauen. Aber der Witz ist echt zum ablachen. Hoffentlich kennt ihr den nicht bereits:
Was zeigt man einer Frau die 10 Jahre lang unfallfrei Auto gefahren ist?
- Den zweiten Gang! ![]()
Also ich muss sagen, dass dieser Thread voller wichtiger Informationen ist.
Ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe und was Ihr vielleicht falsch macht.
Deshalb halte ich es für sehr hilfreich gegenseitige konstruktive Kritik auszuüben.
Ich habe nun gelernt, dass mein Online Shop ein schlecht durchdachter Schnellschuss war.
Deshalb werde ich erstmal das Online Shop schließen und wenn ich genug Erfahrung gesammelt habe mir nochmal Gedanken machen ob eine Neueröffnung Sinn macht.
Ich habe bei Banner-Tausch.de Bannereinblendungen gekauft. Diese brauche ich jetzt nicht mehr.
Wer es für sein Shop gebrauchen könnte, soll bescheid sagen. Dann setze ich euren Werbebanner da rein. Kostenlos, versteht sich.
@Fonez
1. Ich würde an deiner Stelle aufhören mit den Kunden im Forum zu diskutieren. Auch wenn du Recht hast, solltest du lieber aufgeben. Die Diskussion um die Verpackung und der Bedienungsanleitung musste echt nicht sein. Ich hätte an deiner Stelle noch eine Verpackung mit einem Handbuch geschickt und die Sache wäre gegessen. Solche Kunden verderben dir im Forum einfach den Ruf. Egal ob du Recht hast oder nicht.
2. Wie Handykarl schon sagt, solltest du vielleicht doch deinen Namen ändern. Fonez klingt irgendwie so "hackermäßig". Wirkt irgendwie unseriös. Deine Homepage ist aber sonst echt :top:
[edit]
Hier mein Guthaben was ich euch übergeben kann:
73898 Adviews
4026 Popups
Grund dafür ist, dass ich mit meinen Einnahmen nichtmal die monatliche Miete von 100 Euro, für den FH Shop der Firma Handymekka.com reinbekomme.
Werbebanner und Newsletterwerbung hat gar nichts gebracht.
Meine einzige Werbeplattform ist zu Zeit das Telefon-Treff Forum. Mit meinen "Kostenloses Handyzubehör Aktionen" bei handykult und telefon-treff hat mein Shop an Bekanntheit unter den Mitgliedern gewonnen.
Diese Waren auch zum großen Teil mit der Ware, der Lieferzeit und dem Service zufrieden.
Aber nach den Aktionen hat kaum einer bestellt. Das alles rentiert sich leider nicht für mich.
Deshalb die Überlegung, es doch lieber mit dem Online Shop seien zu lassen...
Na jaa.... vielleicht ein bisschen ähnlich. ![]()
Aber das J70 sieht viel stylischer aus. ![]()
Brauche keine sonderlich große Stückzahlen.
z.B bräuchte ich Kopfhörer für das 6510, womit man die Radiofunktion nutzen kann.
Kannst du sowas anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Was kostet denn da ein Anruf?
Normales Ferngespräch -> So mit XXL kostenlos?
Ich denke schon. Ist ne Festnetznummer.