Hallo
Ich habe den Film gestern gesehen. Echt gut sage ich dazu nur. Ungebrauchte Story, coole Spezialeffekte, gute Schauspieler und ein Ende mit "Aha Effekt".
Kann ich nur empfehlen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe den Film gestern gesehen. Echt gut sage ich dazu nur. Ungebrauchte Story, coole Spezialeffekte, gute Schauspieler und ein Ende mit "Aha Effekt".
Kann ich nur empfehlen. :top:
In dem Film "Kiss of the Dragon" von Jet Li, holt der Hauptdarsteller aus einem Spint einen Siemens S40 raus.
Irgendwann schmeißt er es, nach einem Telefonat ganz cool weg.
Ach soooo... ![]()
Dann regen wir uns darüber eben zusammen auf. :mad: :mad:
Heiko machst du mit? ![]()
Hmmm.... Guckst du so böse weil ich danach gefragt hab, oder weil es nicht mehr verfügbar ist?
Ich weiß jetzt, dass es illegal ist was ich getan hab. Werde nur noch Original CDs kaufen. Komme damit gewissenmäßig besser klar. ![]()
Aber Internetradios kann man ja weiterhin hören.
Ich habe noch http://www.blakeradio.com gefunden. Ist ganz cool die Seite.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Das Treffen war noch vor meiner "Berufung", denn es sind (wie ja deutlichst zu erkennen ist) nur Carsten, Jochen, Heiko und Thomas auf dem Bild zu sehen... :p
Gilt das mit der Accountabholung auch für Mods? *undweg*
Neee, das stimmt nicht. Du wolltest doch unbedingt alleine fotografiert werden. ![]()

Der bald accountlose kinacom
Bitte Leude. Ihr habt doch sonst alles... ![]()
Ich komme irgendwie mit Radioaufnahmen moralisch besser klar. Der Grund ist, dass man bei Win MX sich alles was man will runterziehen und brennen kann. Es gibt dann keinen Grund mehr sich die Original CD zu kaufen.
Wenn ich vom Radio aufnehme bekomme ich nur die Lieder die, die Plattenfirmen zu Promotionzwecken freigegeben haben zu hören. Nicht das ganze Album.
Bei http://www.106kmel.com kommt z.B. jede halbe Stunde 10-15 Minuten Werbung.
Das heißt, dass diese Seite mit Werbung finanziert wird. Jemand bezahlt schon für die Musik.
Bei Win MX und Co bezahlt kein Schwein.
Aber bleiben wir beim Thema. ![]()
Kennt ihr noch gute Internetradios?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Mir ist schon klar, dass ich normal Antworten kann ...
Es geht mir um den Punkt, dass die sinnfreien Postings (wie R.U. schon zitiert hat oben) stark zunehmen werden. Da bin ich mir sicher!
Und IMHO haben wir schon viel zu viele dieser äusserst interessanten, den Überblick verbessernden und Traffic generierenden Postings
. Der Quick Reply wird weiter helfen ...
Als nächstes könnte man ja eine Mindestanzahl an Zeichen festlegen, damit es keine sinnfreien Postings mehr gibt. ![]()
Ich denke, das ist doch eine schöne Erleichterung für den User. Man spart Zeit und Geld (Modembesitzer).
konkretkom
Man beachte, der Geschäftsführer ist gar nicht mein Landsmann. ![]()
Ralf Petermann ist doch ein doytscha alta! :p