Hey cool. So lassen bitte! ![]()
Beiträge von kinacom
-
-
Ne neee, das passt schon mit der Überschrift. Da soll sich schon ab November was tun...
-
Wenn nicht das Sagem Handy endlich einigermaßen erfolgreich wird, sieht es leider düster aus mit zukünftigem Zubehör.
Mal schauen, ob es irgendein Netzbetreiber demnächst ins Angebot nimmt.

-
Neee. Da gibts leider noch nichts.

Warte mal bis Weihnachten ab.

-
Das gibts bei ein paar Distris die es so richtig nötig haben. Die sind so schlecht, dass man auf die hohe Provi verzichtet. :mad:
-
Hm.... So ein shit! :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von The-spY
HiIch schau eigentlich immer bei shoutcast.com vorbei zum Mucke hören. Das sollte so ziemlich die größte Seite sein. Empfehlen kann ich dir aber nichts, da ich andere Musik Genres bevorzuge.
Öhm.. trotzdem bin ich mir aber nicht sicher, ob es legaler ist, einen Stream zu rippen, oder mp3s aus einer Tauschbörse zu ziehen. Ich würde da keinen Unterschied machen, denn die Daten sind eigentlich nur zum anhören gedacht, und nicht zum konservieren.
cia The-spY
Ich rippe sie nicht. Ich nehme sie mit dem Program Silent Bob auf. Ist es dann immernoch illegal? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Naja, ohne deine programmiererische Leistung herabzuwuerdigen, aber findest du das nach Erfurt jetzt sooo witzig? Ich verstehs ja, mir gehts auch manchmal genauso und Fantasien hat jeder;), nur ist das nicht genau das, was in den Koepfen der Taeter in den diversen Schulen auch abgelaufen ist - mit dem Unterschied, dass die es umgesetzt haben und du nicht?Weil ich mir noch nicht mal vorstellen könnte einer Ameise etwas zu leide tun, habe ich diese Sache noch nie so ernst gesehen wie du.
Aber irgendwie hast du da schon recht. Nicht jeder ist psychisch stabil.

An meinen Noten wird sich da nichts ändern. Ich gehe nicht mehr zur Schule.
Außerdem hatte ich bei ihr sowieso eine Sechs. 
Ich lade die Datei noch einmal hoch. Kann sei, dass ich es falsch gepackt habe.
-
Hallo Friends!
Vor vier Jahren, als ich noch in die Schule ging, hatte ich eine krasse Mathelehrerin. Ihr Name war Frau Brass. Diese Frau war der Albtraum aller Schüler...
Anstatt nach der Schule meine Mathehausaufgaben zu machen, setzte ich mich vor den Computer und arbeitete an eine Spiel, welches den Namen "BRASS 3D" trug . Ich konnte keinen Stück programmieren. Deshalb habe ich das Spiel mit dem Programm Mediator 4.0 erstellt.
Das Spiel unterhält einen ca 15 Minuten, aber glaubt mir: Ich habe an dem Spiel fast ein halbes Jahr gearbeitet! Da steckt viel Arbeit drin!In meiner Schule war das Spiel bei den Schülern sehr beliebt.
Schaut euch es mal an. Ist schön blutig. 
Die Datei ist 37 MB groß. Für DSL Besitzer ja kein Problem.
Viel Spaß! :top:
Sagt mir eure Meinung!
Euer Levent
-
Hallo? Ich wollte doch was ganz anderes wissen! Bitte beim Thema bleiben.
Danke.