Beiträge von kinacom

Hallo!

Da ich keine illegalen MP3 downloade, nehme ich die Lieder von diversen Internetradios auf.

Mein absoluter Favorit ist der launchcast radio bei www.launch.com . Hier kann mein sogar seine eigene Radiostation erstellen.
    Wenn ihr meine Blackmusic Radio Station hören möchtet, könnt ihr euch mit meinen Zugangsdaten (zugangsname: levodigistyle / passwort:levent) einloggen.

Außerdem sehr zu empfehlen ist www.106kmel.com oder http://www.choiceradio.com

Kennt ihr noch was gutes? Im Bereich Black Music wäre cool.

Bitte keine Ratschläge wie: "Downloaden ist doch viel komfortabler"

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich schließ mich mal kurz an:

Da gabs mal so einen Kurz-Zeichentrickfilm, der auch 'ne Auszeichnung bekam.

Waren so viele kleine Vögel auf nem Seil und ein großer Vogel!
    Hoffe ichr denkt nicht, dass ich einen selbigen habe :D aber das war wirklich so ein Film! War total lustig!

Dieser Animationsfilm lief vor dem Hauptfilm "Monater AG". Es hat sogar zwei Oscars bekommen.

Aber MisterVegas meint bestimmt nicht den Film. :)

Hallo Freunde

Mich hat heute einer von o2 angerufen und hat mir gesagt, dass ab November o2 ganz interessant wird und dass wir Fachhändler von nun an eine stärkere Unterstützung bekommen werden.

Was meint ihr? Hat o2 irgendwelche Überraschungen in der Tasche um bei der Rufnummernportierung erfolgreich zu werden?

Was können wir erwarten?

Re: @ kinacom:

Der Typ im Restaurant ist nach meiner Theorie so etwas wie Betty (Diane). Er ist ein Mensch, der in seinem Traum die hässliche Seite von Hollywood sieht (Das Monster hinter dem Restaurant). Er traut sich zuerst nicht im wahren Leben hinter die Mauer zu gucken. Nachdem er es doch tut, stirbt er durch den Schock. (Erlich gesagt, wäre ich in der Szene auch fast gestorben. :eek: )

Erinnerst du dich an die Stelle wo Diane den Killer den Auftrag gibt ihre Freundin zu töten? Da siehst du den Typen vom Anfang nochmal.

Wenn man das mit der Story von Betty (Diane) vergleicht:
    Betty kommt in die "Traumstadt" Hollywood und möchte Schauspielerin werden. Alle sind lieb und nett zu Ihr (Die Oma und der Opa am Anfang, die Vermieterin...) Nachdem aber Betty das wahre Gesicht von Hollywood erkennt, wo die Werte des Menschen nichts bedeuten, wo Menschen für Geld ihre Freunde verlassen, wo die Mafia den zum Star macht, wen er möchte, hällt sie es nicht mehr aus und erschießt sich.

n30 hat die 2. Frage bereits beantwortet. Diane (Die Hauptdarstellerin) heuert doch in dem Restaurant einen Killern an. Das ist der Kerl. Er soll ihre Freundin Camilla töten.

Was das mit dem Buch sein soll habe ich auch nicht ganz verstanden. Der Typ der erschossen sagt: "Die Geschichte der Menschheit in Telefonbüchern!" Könnte sein, dass das schwarze Buch Camilla gehörte und er es an der Unfallstelle gefunden hat.

Diese "Schwarze Buch Sache" hat uns alle etwas durcheinandergebracht. Einige Stellen im Film bleiben einfach offen. Vielleicht sollten diese ja in der eigentlich geplanten Serie beantwortet werden.

Noch Fragen?

Also ich habe den Film paar mal gesehen und wir haben mit Freunden ca 2 Wochen darüber diskutiert.

Den Film erklären kann ich leider nicht, da ich dabei durcheinanderkomme.

Ich könnte euch aber sehr viele Fragen beantworten. Der Übergang vom Traum zur Realität findet, nach dem der Cowboy sagt "Es ist Zeit aufzuwachen" (o.ä.). Die Hauptdarstellerin liegt im Bett (rote Bettecke)

Wer am Anfang aufpasst, erkennt einen Menschen unter einer roten Bettecke. Das lässt daruf schließen, dass die Frau den ganzen ersten Teil des Filmes träumt.

Der zweite Teil des Filmes besteht aus Realität und Rückblicken.

Ich will Fragen! Her damit. :D

Hallo Leute!

Sonyericsson hat auf der Seite http://www.messagemaniacs.de/ ein lustiges Gewinnspiel gestartet.

Wer das beste MessageManiac erstellt bekommt z.B. einen Sony Walkman.

Ich habe da auch ein lustiges Bildchen erstellt. Wenn Ihr mich unterstützt, könnte ich vielleicht was gewinnen. Das wäre echt cool von euch! :)

Klickt dafür erstmal
    hier, dann auf MM-Galerie.

Als Bild-ID gibt ihr bitte MM10391 ein.

Ich danke euch jetzt schonmal für die freundlichen Unterstützung! :top: *freu*

;) ;) ;)

Chico hat schon alles gesagt. :)

Was Ihr vielleicht noch wissen solltet, die Bestellungen sind meistens am nächsten Tag bei euch.
    Außerdem könnt Ihr euch bei der Bezahlung der Rechnung bis zu 10 Tage Zeit lassen.