Es soll eine Art Kalender sein. Wer sowas programmieren kann, bitte per PM melden. Bitte schreibt mir auch was so etwas kosten würde.
Danke!
Gruß
Levent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es soll eine Art Kalender sein. Wer sowas programmieren kann, bitte per PM melden. Bitte schreibt mir auch was so etwas kosten würde.
Danke!
Gruß
Levent
ZitatOriginal geschrieben von K21
hat es auch nen email client ?
Nayn. ![]()
Das Gerät ist sehr schwer zu finden. Kann hier jemand vielleicht was anbieten?
Danke!
Re: deshalb...
ZitatOriginal geschrieben von quasselstrippe
als VIP shopinhaber zahlst du gar nix....höchstens mit den nerven..
grüße
Ich überlege im Moment einen VIP Shop zu übernehmen. Du hörst die an, als würdest du von so etwas abraten. Täusche ich mich?
Hast doch schon freundlich gefragt. Mehr kannst du nicht tun. Wenn die nicht wollen, dann wollen die nicht. Man kann ja niemanden dazu zwingen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von claude
Was ist denn mit Abo-Oase los? Ich bekomme nur noch einen 403 Fehler(Netscp & IE 6) :confused:
Hey bei mir geht die Seite jetzt. Hat jemand schon bestellt? Wie schnell sind die denn?
ZitatOriginal geschrieben von chico
Langsam habe ich den Eindruck, als ob Black Music aus der Türkei kommt![]()
Aber seltsamerweise hört man in er Türkei kaum Black Music.
Die Nasen hören da Rock- und Metallkrach !
Mir ist aufgefallen, dass der Klassiker "2 of amerikaz most wanted" von Tupac und Snoop nicht aufgelistet ist.
Von diesem Track kann man gar nicht genung kriegen! :top:
Hier noch ein paar Empfehlungen:
Locker weg:
Timbaland - All Y'all
Sassey - Gonna Need Somebody
Etwas härter:
Ms. Jade - Dream
R.A. the Rugged Man - Stanley Kubrick
Sway & King Tech - The Anthem
KRS-One feat. Bounty Killer, Buckshot & others - 5 Boroughs
Tupac Shakur - Hail Mary (Das beste Lied was Gibt!!!) :top:
Viel Spaß! ![]()