Beiträge von kinacom

Danke sehr Thorsten. Ich werde heute Spaß haben. :D

Aber der Tag läuft echt mit Peinlichkeiten. Eben vor dem Kunden, habe ich die Discoflyer auf dem Tisch voll umgeschmissen, wäre was die Treppen runtergefallen, die Alarmanlage ist heute schon x mal losgegangen wenn die Kunden sich mal einen Dummy berührt haben...

Ich bin nicht abergläubisch. :)

P.S.: Laut deinem Profil hast du auch heute Geburtstag. Wenns passt, herzlichen Glückwunsch mein Lieber! :)

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! :)

Mach doch zur Feier des Tages wieder ne Kostenlos-Aktion ;)

Andi

Das ist mir wirklich durch den Kopf gegangen, aber zur Zeit kann ich das leider nicht machen. Ist echt nicht günstig so ne Aktion. Ich bezahle 5 Euro für den Versand, da eine andere Firma die Ware sendet. Sonst hätte ich es sofort gemacht. Wenn meine finazielle Lage es wieder mal zulässt, werde ich es auf jeden Fall machen. :)

Danke für eure Glückwünsche. Ihr seit die besten!!! :top:

Huuuuuch!:confused: Was ist das denn?!?!? Das ist jetzt aber echt ne Überraschung ! Ich surfe schon seit 3 Stunden im Forum und habe diesen Thread gar nicht bemerkt.

Ich danke euch allen ganz herzlich. Find ich echt nett von euch, dass Ihr dran gedacht habt. :) *freu*

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Erstaunlich find ich aber wiederum, daß Farbige gerade in der New Yorker Hip Hop/House Szene den Ausdruck "Nigger" überhaupt nicht als Schimpfwort, sondern vielmehr im Sinne von "Bruder/Gleichgesinnter " verwenden: "What´s up, Nigger?"(Typische Begrüßung)

CYa GUIDO;)

Das dürfen sie aber nur unter sich. :D
    Mich stört es auch gar nicht wenn mir ein Landsmann sagt: "Sag mal sind wir hier auf'm türkischen Bazar oder was?!"

Aber wenn es ein Deutscher sagt, bekomme ich immer ein komisches Gefühl. Ich bin nicht verärgert aber ich frage mich dann : "Meinte dieser Typ das jetzt rassistisch oder nicht?"

Mir ist nicht wichtig was gesagt wird, sondern mit welcher Intention. Ich kann über einen Türkenwitz lachen, wenn ich weiß dass der jenige der ihn mir erzählt nur einen Witz machen wollte.

Apropos Türkenwitz. Woran erkennt man das ein Türke lügt? :D