Wo bekommt man denn diese STOB her? Muss man die wirklich "bestellen" bei der Bundesnetzagentur oder kann man die wo "downloaden"?
Beiträge von Mr-Fly
-
-
Rechtlich darf man sie nicht außerhalb des Vorwahlbereiches nutzen.
Wenn man bei einigen Anbietern die Rechnungsadresse ändert Fragen die auch sofort an, wegen neuer Nummer.
Deswegen hatte die RegTP ja damals die 032 eingeführt.... -
0700 und 032 zu normalen Preisen würde definitiv den Nummern mehr Leben einflößen.
Aber anscheinend fehlt da beider RegTP die Lobby.
Und Mobilfunknummern werden ja immer mehr zur Lebenslangen Nummer.Edit:
Was mir gerade noch einfällt, zum Vergleich:
Vor ca. 15 Jahren gab es auch so Email Weiterleitungsanbieter wie bigfoot.com etc, die eine Lifetimeemail anboten.
Damals waren emails meist an den Provider gebunden. Nun, heute gibt es freemailer und Domains sind wirklich günstig zu haben.
Bigfoot hat dann vor ein paar Jahren zugemacht.
Das scheint wohl im Moment auch die 0700 immer mehr zu treffen.
Vielleicht auch durch die Änderung, dass ich Mobilfunknummern mitnehmen kann.
Ich persönlich gebe als Kontakt nur noch die Mobilnummer an. -
Zitat
Original geschrieben von taxtasy
Danke für die Belehrung die ausdrücklich NICHT erwünscht warUnd das hast DU hier zu bestimmen??
Pfffft
Mir ging es eben genau um die zwielichtige Preisgestaltung, die eben nicht transparent sind für Anrufer. -
Naja, ich denke mal, dass man so viele Anrufe auf der 0700 nicht bekommt?
Den Leuten ist das einfach zu teuer und viel wissen ja auch gar nicht was es kostet und schmeißen es mit 0900 in einen Topf.
Die 032 ist finde ich auf dem selben Weg, ein Rohrkrepierer aufgrund der Tarife. -
Bei O2 ist man doch immer Einzelfall

-
Naja, es gibt ja keinen anderen Anbieter, bei dem man das streaming Volumen mit drin hat, deswegen muss man sich ja nicht so schnell abwenden und kann warten was passiert.
-
Ich kann bestätigen, dass auch die alte Karte upgedated wird.
In 63225 Langen gibt es erst seit 2-3 Monaten LTE und das ist eingetragen.
Die neue Karte ist eh Schrott.
Wenn man nach der Karte geht und Grenzstr, 53340 Meckenheim anschaut, sollte nach neuer Karte dort voll LTE sein.
Die nehmen aber bei der neuen Karte nur Outdoor und da auch schon, selbst wenn man nur einen halben Balken LTE bekommen kann
Ich habe auf jeden Fall dort gar kein LTE und das zeigt sich auch in der alten Karte, der Turm für LTE ist zu weit Weg! um Indoor auch nur ein bisschen LTE zu bekommen. -
Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gewusst wie sie es technisch realisieren wollen, dass ein Datenvolumen nicht monatlich zurückgesetzt wird.
-
Ja, schneller aufbrauchen schon, aber auch die Zelle mehr killen und damit bei anderen Probleme verursachen

Deswegen wird die Telekom das mit dem limitieren des Speeds schon beibehalten.