-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Die Rechnung ist leider nicht richtig. Die 2 GB (wenn es sie denn gibt) gehen vom 1.8-31.10.2014. Gesamt. Nicht jeden Monat.
Woher hast du diese Info?
Vodafone_de auf Twitter sagt das:
Zitat
Vodafone Deutschland @vodafone_de 9. Juli Für drei Monate jeweils 1,7 GB. ^mk
-
-
Naja, wenn du bei Händlern anfragst, bekommst auch Auszahlungsangebote.
Also ist es möglich, die wandeln halt Hardwareverträge in Auszahlungen. Also wird auch mindestens der Auszahlungsbetrag den Händlern für Hardware zur Verfügung gestellt.
Somit glaube ich das mit dem Discounter nicht ganz.
-
Ich glaube die wollen nicht mehr so sichtbar haben, was an einem Neuvertrag verdient wird.
-
Hängt finde ich auch davon ab, wie die Küche eingebaut ist, bzw. Wie die Form des Raums ist.
Weil danach entscheidet sich, was einen selbst die Küche kosten würde, wenn man die gebrauchte nicht nimmt.
Wir hatten zum Beispiel in der aktuellen Wohnung einen komischen Schnitt des Raums und haben 700€ Abstand bezahlt, aber incl. Ceranherd, Spülmaschine, Kühl/Gefrierkombi
-
Naja, wenn dort Indonesische Nummern drin sind und die auch noch stimmen, dann würde ich mal sagen, dass sie wohl "aus versehen" richtig angerufen hat und nicht per Skype. Vielleicht gibt es im Skype für windows eine Funktion "Ruf per Telefon an, wenn User nicht online" oder so.
Aber wie sollte sonst MD an die Nummer kommen auf dem Einzelverbindungsnachweis, wenn diese nicht angerufen wurde?
-
Das habe ich heute auch auf meine Supportanfrage als Aussage bekommen.
Habe auch mit dem Support zusammen eine Trace angefertigt.
-
Und Einzelverbindungsnachweis? Was zeigt der?
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Ich habe da noch nichts von gemerkt. Ich streame mindestens 1 GB jeden Monat. Aber ich nutze die Entdecken Funktion auch fast nie.
Auf welchem Gerät?
Welche Version der App? (Aktuell?)
Die Datennutzung hat ja erst finde ich extrem zugenommen mit heftigeren Nutzung von Covern seitens Spotify.
Wieviel Datenvolumen hast du denn im Monat?
-
Ich habe jetzt mal eine Kundenanfrage im Kundencenter gestellt, mit der Bitte dieses "Problem" abzustellen.