Beiträge von Mr-Fly

So genau habe ich das noch nicht gecheckt.
    Aber die Telekom begibt sich meiner Meinung nach auf ein rechtlich dünnes Brett, denn wie heißt es im Complete M Angebot:

Zitat

Das übertragene Datenvolumen im Netz der Telekom für die Nutzung von Music Streaming fließt bei Nutzung mit der Spotify-App nicht in die Berechnung des Datenvolumens der Daten-Flat im deutschen Telekom Mobilfunknetz ein.

Da man die Cover nicht mal abschalten kann, gehören diese zur Nutzung des Angebotes.
    Auch die anderen Menüpunkte in der App sind ja Nutzung von Music Streaming.

Zitat

Original geschrieben von Sven81
    Das mit dem automatisch umschalten ist mir schon klar, aber dann nimmt mein Handy ja erstmal das UMTS

Sorry, aber nach diesem Satz:

Zitat

Original geschrieben von Sven81
    dass das Gerät beim Telefonieren so oft zwischen LTE und GSM hin und her schalten muss und ich deshalb ein störendes Kratzen bei den Gesprächen habe?

War mir nicht klar, dass du CSFB verstanden hast....

Zitat

Original geschrieben von LarBo
    Übrigens sollten mehrere Konten und mehrere Kreditkarten meines Erachtns nach die Bonität erhöhen, nur mal nebenbei gesagt. Denn Bank erfragen ebenfalls die Bonität und mehrere Konten und Kreditkarten sind wohl tendenziell zumindest eher bei wohlhabenden Menschen anzutreffen.

Sorry aber das ist genau nicht so. Wurde letztens wo mal die Schufa in der Presse war erläutert.
    Mehrere Girokonten deuten auf wenig Konstanz, mehrere Kreditkarten summieren sich auf eine bereits hoch vergebene Bonität, so dass Neuabschlüsse kritischer gesehen werden. Der entsprechende Score bei der Schufa geht dann nach unten (allerdings sollte er nur wirklich bei excessiv Nutzung von Banken extrem runtergehen. )

Es gibt auch noch andere Auskunftsdateien und gerade die Zelekommunikationsanbieter nutzen auch mehrere.
    Wichtig ist auch nicht zu viele Verträge zu haben (Schubladenveträge etc.) denn das wird ja auch mit erfasst.
    Macht sich übrigens auch bei mehrern Girokonten/Kreditkarten im Schufa Score bemerkbar.

Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Beim meinem iPad sieht es anders aus, da habe ich z.Z. 4,5 GB zur Verfügung und kann für 2,99Euro am Tag, schön am Pool surfen. Da man es ja nicht jeden Tag macht, finde ich den Preis mehr als angemessen.

Wenn ich das richtig Lese gilt es nur für Red Tarife?
    Mein iPad Tarif mit 4,5 GB ist kein Red, deiner?

Was bei Vodafone (und fairer Weise genannt O2) mal irgendjemand entschieden Hat: wenn sie meinen, 3G wäre gut genug ist der Fallback dann GPRS. Und das ist echt nervig in Gebäuden.