Beiträge von Mr-Fly

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Und wie kommt Ihr alle immer an so eine Auszahlung?

Anfrage direkt beim Anbieter. Bei mir war es 24 Mobile / vesat hier im Forum.
    Fürs ipad ca. 2€/Monat für 3GB LTE vodafone

Zitat

Original geschrieben von bipus
    Mit Werbeaktionen meinte ich die Angebote hier im Forum u.a. mit Einmalauszahlung und in 24 Monaten hast Du dann den vollen Preis auf der Uhr

Na das hängt ja an einem selbst.
    Ich mache mir Kalender Einträge um den Zeitpunkt nicht zu verpassen.
    Die Auszahlverträge bieten dann sogar in 2 Jahren die Möglichkeit sich was subventionieren zu lassen und wenn nicht, portiert man halt.
    Ich komme wie oben gesagt so auf 16€/Monat, 750 MB LTE, AllNet, coole Roamingoptionen, wie die neue für 5€/Monat oder 19,95€/4 Wochen um im Urlaub die AllNet auch im Urlaub nutzen zu können.
    Und als Beispiel im Urlaub in Ägypten für 2,95€/Tag 50 MB, 14,95€/7 Tage mit 150 MB ist auch genial und das hast du bei Congstar nicht.

Bei Congstar ist LTE nicht Vertragsbestandteil. Kann also irgendwann wegfallen.
    Grundsätzlich nur beim Postpaid, wenn über Haupt und anscheinend nicht bei den Allnets.
    Alternative wäre höchstens ein Auszahlungsvertrag T-Mobile Complete Comfort M.
    Den bekommt man bei einigen Händlern, wenn man direkt bei denen anfragt.
    Damit kann man durchaus in die Region 16€/Monat kommen (habe ich selbst).

Schützt dich doch aber genau so wenig, wenn jemand illegal handelt.
    Er nimmt einfach deine Daten von deinem gerade geschlossenen Vertrag und trägt sie in einen neuen ein.
    Und das ganze dann auch ohne deine Kopie, nur mit der Nummer des Perso.
    Und es ist tatsächlich so wie oben jemand das TKG zitiert hat, genauso steht es auch im Gesetz für Ausweispapiere, dass für Telekommunikationsdienstleistungen eine Kopie des Perso ausdrücklich erlaubt ist.
    Das hat man nach 2001 gemacht, weil man keine anonymen Telefonnummern mehr will.
    Deswegen ist es sogar eigentlich von unserer Regierung sogar erwünscht, Kopien anzufertigen.

Hier noch ein Link:
    http://www.datenschutzbeauftra…usweis-kopieren-verboten/
    Und übrigens Banken dürfen es auch (Auch wieder Staatsinteresse --> Geldwäsche)

Zitat

Original geschrieben von Vodafoenie
    Von diesen Bewertungsportalen halte ich persönlich nichts - schau die das Portal von Kununu.com, wieviele schlechte Bewertungen Vodafone dort von Mitarbeitern bekommen, grösstenteils mit ausführlichen Texten und immer wieder sind da lapidare Top-Bewertungen eingestreut - die stinken doch zum Himmel.

Ich finde das ist wie immer bei solchen Bewertungsportalen.
    Die unzufriedenen Posten deutlich schneller als die vielen zufriedenen. Gerade bei Portalen, wo man nicht daran erinnert wird wie Amazon etc. Sondern man aktiv "hingehen" muss (wie kununu). Jemand der im Job zufrieden ist, kommt wahrscheinlich nur selten auf die Idee dort hin zu gehen und positiv was zu schreiben, jemand dem der Schuh drückt, der sucht sowas um seinem Ärger Luft zu machen. Deswegen kann man recht schwierig daraus eine Meinung ableiten.
    Es könnte zum Beiapiel so sein:
    20000 Mitarbeiter, alle zufrieden bis auf 100 die schreiben.
    Oder
    20000 Mitarbeiter, fast alle unzufrieden, es schaffen aber nur 100 es auf die Website.