Naja, womit die rechnen können:
Das sie mit dem Vertrag nicht mehr so viele Kunden bekommen werden.
Denn die Geldbörse aus der Hand geben und jemanden anders an der Kasse bezahlen lassen macht man ja auch nicht ....
Beiträge von Mr-Fly
-
-
Das wurde weiter oben schon gefragt.
Meines Wissens gibt es aber leider noch keine Detailinformationen, weil es ja erst zum 1.7. anläuft. -
Ich finde das Thema echt heftig.
Ich sehe schon die nächsten:
- Kabelanbieter bucht automatisch Sky auf, weil man so viele Filme schaut --> +30 €
- Fitnessstudio bucht einem ein Gesundheitsprogramm auf, weil man gerade abnimmt --> + 20€
- ....
Sowas sollte definitiv von der RegTP unterbunden werden, denn es kann ja nicht sein, dass der Provider bestimmt, welchen Vertrag ich bei ihm habe. Er kann von mir aus komplett Daten abschalten am Ende des Volumens, sein gutes Recht, aber einfach aufbuchen und mein Geld nehmen, das kann doch nicht ganz Rechtens sein, Vertrag hin oder her.
Und vor allem auch die Änderung nach 3 Monaten, das ist ja eine Vertragsanpassung, denn es ändert sich die Grundgebühr und das sollte doch wohl wenn überhaupt von mir selbst veranlasst werden.
Wer kann denn 100% sein Datenvolumen überprüfen um nicht in diese Fall reinzulaufen? -
-
Hier die Antwort von Teltarif dazu:
Zitatdanke für Ihren Hinweis. Die Anmeldung für die WM-Aktion kann zwar über die MobileTV-App erfolgen, eine Buchung der WochenFlat ist für die Teilnahme hingegen nicht notwendig.
Ich habe die App mal installiert, links im Menü befindet sich der Eintrag, der einen auf eine Website bringt. Dort bekomme ich gerade nur "Error". Wie so oft bei vodafone Services.....Edit: Gerade habe ich die Info bekommen, dass es wohl erst ab morgen funktionieren soll. Toll das man den Menüpunkt dann schon heute einbettet ......
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Benutzt Du kein "Adblock Plus?"
Auf dem iPad?
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Was Frau Heinze von Teltarif leider nicht erwähnt:Es muss erst die Mobile-TV-App geladen werden....
Scheint so zu sein.
Dein Filehoster ist echt Mist. Total viele Fallen mit Download links für mächtig viel Schrott. -
http://www.teltarif.de/vodafon…-mb-daten/news/55824.html
Das werden dann wohl "Netztestmonate" August-Oktober

-
Bei T-Mobile geht das auch unter Dienste / Drittanbieter.
Dort kann man Regeln definieren und es ist runtergebrochen bis auf einzelne Anbieter. -
Meine Nummer wird auch immer noch als COngstar angezeigt, obwohl sie zwischenzeitlich bei o2 war und nur bei Orginal Telekom ist.
Aber was auch krass ist, bei meiner Frau wird im EVN angezeigt sie würde immer eine andere Congstar Nummer anrufen.
Heisst das eigentlich, wenn ich ihr die Congstar Flat buche, dass sie mich kostenlos anrufen kann, da Congstar diese Nummer immer noch als ihre eigene führt ?