Beiträge von starshiner

Zitat

Original geschrieben von rlossin
    Ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist, dass man sich an gewisse Regeln hält; wer nichts zu verbergen hat kann seine Daten ruhigen Gewissens angeben; unsere Vertrauens-Richtlinie sagt dies eindeutig aus.

Jau und jeder Lemming trägt überall frei seine Daten ein, weil ja gar nichts passieren kann.

http://datenleck.net/

Und ihr seit wirklich besser als all diejenigen Firmen, die sich hier schon verewigt haben? Ja, nee ist klar.

Ich brauche glücklicherweise keinen SMS Anbieter, aber so ganz kann ich deiner Argumentation nicht folgen. eMail Adressen gleich von welchem Anbieter sind für eine Verfolgung von Mißbrauch wertlos, können aber sehr wohl mißbraucht werden.
    Die IP deines Kunden hast du sowieso und diese ist für 6Monate rückverfolgbar (bei nachweislichem Interesse), aber sie ist nicht für Spam zu gebrauchen.

Warum reicht dir die nicht?

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Seit 29.1. 1GB Paket, trotzdem 24Ct/MB abgezogen.

Gruss nato

Bei mir sei das Paket seit 26.01. gebucht. Tut aber nicht. Einmal schon das mit 24ct/Mbyte verbratene Geld wieder gutgeschrieben bekommen, den nächsten Tag war es wieder weg :(

Auf 3 Beschweiden über den Servicebereicht kam eine Antwort (die mit der ersten Gutschrift und der Bestätigung das ich seit dem 26.01. die Flag gebucht habe. HarHar), auf eine eMail kam gar keine Reaktion :(

Technische Probleme kann man ja haben. Aber die Kommunikation ist unter aller sau und dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Das ist einfach inakzeptabel.

Habe zwei Einladungen zu vergeben.
    Bitte Forennick, eMail, Vor- und Nachnamen per PN an mich.

Werde die beiden Forennick, die ich werden konnte hier reinediteieren, damit ich den anderen nicht absagen muss. Wer nichts hört und seinen Namen hier nicht liesst hat Pech gehabt...

Campina und Bug78 waren die ersten..

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Nun sind endlcih auch meine beiden Stornos durch, aber die zweite erst nachdem ich an recht@eteleon.de geschrieben habe.

Nun geht es demnächst daran anzeige wegen Erpressung und versuchten Betruges zu stellen, mal sehen was eher in Frage kommt.

Ich bekomme weiter fleißig Mahnungen. Mal schauen, wie weit sie gehen, wenn man nicht an recht@eteleon mailt :) Wenn sie das durchziehen und wissentlich ihrer 'Probleme' das Geld eintreiben, könnte es für Betrug reichen, bislang wird sich da kein Richter für interessieren.

Ich persönlich empfinde es als tierische Schweinerei, das die Leute, die nicht in Foren lesen, sich nicht selber aktiv infomieren abgezogen werden sollen.

Ich würde das Risiko schon eingehen. So Kleinteile wie Autoladekabel, Bluetooth Stick etc. habe ich schon öfter in HK/China bestellt. Bis jetzt war alles OK, keine Verluste, keine Defekte, Quialität eben so wie der China Kram, der hier in den Regalen liegt.
    Im schmlimmsten Fall ist die Kohle weg und du kannst versuchen sie von Paypal wieder zu bekommen.

Meine einzigen ebay Reinfälle waren bis dato zwei Händler in Deutschland. Ein mittlerweile verurteilter Betrüger und ein Kollege der nicht Gewährleisten wollte. (endete mit Rücktritt und Mahnbescheid).

Sorry, das ist eine Schadensbegrenzung weil ihr eure Felle davom schwimmen seht, aber es ist keine Entschuldigung bei denen, denen ihr Unrecht getan habt. Dafür ist es viel zu halbherzig, das es recht spät kommt habt ihr ja schon selbst erkannt.

Zitat

Original geschrieben von eteleon_gmbh
    Die in diesem Angebot von eteleon verkauften klarmobil-Tarife haben keine Laufzeit und keine laufenden Fixkosten. Innerhalb der ersten 14 Tage kann man widerrufen.

Mal ehrlich, es wundert sich keiner bei euch, das so viele Kunden etwas widerrufen, aus dem keine Verpflichtungen entstehen? Ja, nee is klar.
    Man kann überigens auch schon ab dem ersten Tag kündigen. Ich schätze, die tatsächlichen Widerrufe kann man an einer Hand abzählen.

Zitat

Original geschrieben von eteleon_gmbh
    Ihr könnt uns bei Problemen gerne eine PN zuschicken. Wir werden diese Fälle dann Priorisiert bearbeiten.

Das lese ich so, das Kunden die sich nicht öffentlich in einem Forum Gehör verschaffen in die Röhre gucken? Witzig.

Prüft ihr denn auch die Fälle, die schon gezahlt haben und sich nun nicht melden oder ist das eine willkommene Zusatzeinnahme?

Zitat

Original geschrieben von Mineralteilchen
    Hmm, hab mir das nochmal überlegt, irgendwie sind mir das zu wenig Versicherungen, ok 4711 fast überzeugende Bewertungen bei Ebay (wenn das eurer account ist), aber ich finde keine Händlereinträge über euren Namen bzw. eine Fimierung.

Klar mag man jetzt sagen, dann ignoriere doch einfach diesen Thread, aber ich finde ihn nach wie vor interessant, brauche nur etwas Anstoß bzw. Sicherheiten.

Am liebsten würde ich in Werl mal vorbei schauen, ist bloß über 300 km von mir entfernt und lohnt nicht wirklich.

Vielleicht wäre es, wenn du so usicher bist, einfach das beste wenn du abwartest bis ein Angebot kommt, bei dem du ein besseres Gefühl hast? Oder gibt es irgendeinen Grund, das du jetzt diesen Vertrag abschliessen musst?
    Wenn ich solche Schmerzen wie du hätte, würde ich es einfach nicht machen - das gilt nicht nur für dieses Angebot, sondern für alles wo ich Leben Entscheidungen treffen musste. Keiner wird dir dieses Lebensrisiko abnehmen.

tsk: Danke, Handy ist angekommen, hat nicht mal eine Woche gedauert.

Gruß
    starshiner