Beiträge von starshiner

Gestern kam die nächste SMS nach Kündigung wegen Datenkarte (Eplus Internet Flat) :(
    Jetzt schicke ich es mal an die Bundesnetzagentur.

Von gettings kam nur der Spruch: "aus technischen Grüngen kann es noch ein paar Tage dauern ...". Kann ja wohl nicht sein.
    Warum passieren solche 'Pannen' immer nur zu Lasten von Kunden und warum redet sich jeder in diesem Land so dämlich raus? Siehe z.B. die ec Kartenpanne (ok, etwas andere Dimension, aber gleicher Lösungsansatz der Wirtschaft - aussitzen).

Tjo,

sorry das ich den alten Thread hochhole, aber es sind fast 10 Monate ins Land gegangen und dieser Verein verarscht seine Kunden nach wie vor genau so. Hätte ich das eher gelesen, wäre ich jetzt nicht in der gleichen, dümmlichen Situation.

SIM-Chef soll portiert werden, Portierungsauftrag geschrieben, aber die Bande will nicht portieren, da noch zwei weitere Karten unter dem Sim Chef laufen.
    Diese Karten heute per Fax gekündigt und die folgende, völlig sinnfreie Antwort bekommen:

Zitat

...gerne helfen wir Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage weiter.

Bitte beachten Sie, dass eine Portierung der Team-Nummern erst nach Trennung vom SIM-Team erfolgen kann.
    simyo SIM-Team Rufnummern können durch einen kostenpflichtigen Inhaberwechsel (15 Euro pro Rufnummer) aus dem SIM-Team gelöst und wieder als eigenständige simyo Rufnummer verwendet werden.

Sie helfen eigentlich gar nicht weiter, die beiden gekündigten Nummern sollen ja auch gar nicht portiert werden. Es war eine schlichte Kündigung. Glauben die wirklich, das das hilfreich ist?

Hat jmd. hier genug Erfahrung mit dem Laden und kann die Antwort übersetzen?

Lohnt es sich evtl. die Bundesnetzagentur um Prüfung zu bitten? Ich meine, wenn als Portierungsgrundlage ein einhändiger Handstand verlangt werden würde, würde sie wahrscheinlich einschreiten. Wie ist die Meinung hier, reicht das?

Gruß
    Matze

Moin!

sorry, wenn ich nochmal fragen muß, das ist verwirrend..
    Ich möchte einen Sprach- und einen Datenvertrag.

Also, aus dem Anbegot einen Zehnsation und die Notebook Flat. D.h. hier geht kein Zusatzkarten Rabatt. Richtig?

Könnt ihr ein Angebot für Base Web + Notebook Flat machen?

Rufnummernmitnahme von Simyo möglich?

Und die beste Frage zum Schluss, wie bestellt man das alles, klappt das über euren Shop?

Danke & Gruß
    Matze

logitel:

bevor euch jetzt jeder eine Mail schreibt, könnte ihr kurz sagen woran es hapert, mein Status steht auch schon länger auf 'Lieferbereit' und 'offen'. Sind die Sticks ausgegangen? Gibt es eine Prognose, wann es weitergeht? Das letzte mal ging es bei euch rasend schnell :)

danke!

Zitat

Original geschrieben von starshiner
    Auf 3 Beschweiden über den Servicebereicht kam eine Antwort (die mit der ersten Gutschrift und der Bestätigung das ich seit dem 26.01. die Flag gebucht habe. HarHar), auf eine eMail kam gar keine Reaktion :(

Technische Probleme kann man ja haben. Aber die Kommunikation ist unter aller sau und dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Das ist einfach inakzeptabel.

Morgen,

ich konnte einen Zeitschriftenredakteur für Simyos Probleme interessieren :)

Könnten sich bitte 2-3 Betroffene per PN bei mir melden, die zum einen
    -schon länger hier im Forum bekannt sind
    -möglichst lückenlos die Kommunikation mit simyo belegen können (wenn möglich mit Kopien der Nachrichten, die über das Webinterface gingen)
    - und bereit wären ihre Informationen (echte Namen, Anschrift, etc.) weiter zu geben.

Ich würde die PN dann weiterleiten, dann schauen wir mal, was daraus wird.

Gruß
    Matze