Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Es soll auch noch ein paar Menschen geben, die ihre Karten ab und zu mal benutzen. ;)

Wenn sich E+ sperren sollte Guthaben, dass durch Gettings erlangt worden ist auch auszubezahlen, könnte ich das auch nur zu gut verstehen. Das Geschäftsmodell beruht schließlich darauf, dass man Telekommunikationsdienstleistungen für einen Endpreis von 2,- € erbringt und nicht diesen Betrag in bar ausbezahlt.

• Moralapostel sind ja hier zu genüge. Ich schließe einen Vertrag mit Gettings, dass sie mir pro Monat 2 Euro bezahlen und ich im Gegenzug Werbung erhalte. Warum soll ich die 2 Euro vertelefonieren?

• Nein, tust du nicht. Du schließt einen Vertrag, der Rechtsgrundlage dafür ist, dass du 2 € Guthaben bekommst, für das du Telekommunikationsdienstleistungen in Anspruch nehmen kannst. Von 2 € Bargeld steht dort nirgendwo etwas und warum das durchaus einen Unterschied macht, hatte ich ja schon geschrieben. Wenn du meinst, diesen 2 € pro Monat nun auch noch hinterrennen zu müssen, dann bist du bei den Jungs von der Krokofarm wahrscheinlich wirklich besser aufgehoben.

Aber wenn du so scharf darauf bist, kannst du es ja gerne probieren. Ich wende mich jetzt wieder schöneren Sachen zu.

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Moralapostel sind ja hier zu genüge. Ich schließe einen Vertrag mit Gettings, dass sie mir pro Monat 2 Euro bezahlen und ich im Gegenzug Werbung erhalte. Warum soll ich die 2 Euro vertelefonieren?

Wirtschaftskrise in Papa`s Geldboerse und der hat das Taschengeld gekuerzt?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Moralapostel sind ja hier zu genüge. Ich schließe einen Vertrag mit Gettings, dass sie mir pro Monat 2 Euro bezahlen und ich im Gegenzug Werbung erhalte. Warum soll ich die 2 Euro vertelefonieren?

Sitzt das Geld wirklich schon so knapp? Wie wäre es mit weniger Verträgen? Alternativ empfehle ich den Grundkurs "richtiges lesen", denn davon, dass du 2,- Bargeld erhältst steht dort nichts. Prepaid = 2 Euro Guthaben, Postpaid = 2 Euro Rabatt auf die Rechnung. So steht es dick und fett auf der Startseite.

Tja... wohl doch ne andere Verdienstmöglichkeit suchen ;).

Schöne Feiertage noch :).

• Zitat

Manche Leute können ihren Hals einfach nicht voll kriegen...*kopfschüttel*

• Bekommt noch ein gekündigter [wegen Datenkarte] noch Gettings SMS oder geht es nur mir so?
    Ist schon merkwürdig, wenn eine Kündigung so ähm einseitige Konsequenzen hat, oder? Man könnte jetzt auch mutmaßen, das Gettings den Hals nicht voll bekommt...

• Schwer zu sagen. Die Datenkarte, die ich mal für ein oder zwei Monate bei Gettings testweise angemeldet hatte, hat in der Zeit nicht mal eine handvoll SMS bekommen. Insofern ist es da nicht so wirklich leicht zwischen dem gekündigten und dem vertragskonformen "Normalzustand" zu unterscheiden. ;)

Kam denn bei dir auf der Datenkarte nach dem 01.01. noch etwas? Denn die Kündigungen wurden ja im Dezember IIRC zum Jahresanfang ausgesprochen.

• Nee, kam gestern, 8.1.10 an. Wenn es ein Einzelfall ist, ist es ja OK. Wenn sich hier jetzt noch andere melden, wäre das schon sehr unschön von gettings.

• Was ist bei gettings denn ueberhaupt die Definition von "Datenkarte"? Ich moechte eine blau-Einheitstarif-Karte in einem UMTS-Stick benutzen (mit 1GB-Option), stellt gettings also auf den Typ der Karte oder die tatsaechliche Nutzung ab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!