Beiträge von lustig2009

    200544


    Sehr gute Kommunikation im Vorfeld und leichte und schnelle Abwicklung. Handy war in weniger als 7 Tagen da und das trotz der vermehrten Auftragslage am Monatsende. Soweit alles gut und bestens. DANKE


    Getrübt hat das ganze nur der Ärger um Einrichtung der Homezone. Als Homezone wurde anstatt der Wohnadresse die Händleranschrift eingerichtet. Nach mehreren Telefonaten und Mails sah sich logitel nicht in der Lage die Wohnanschrift als Homezone einzurichten. Auch sämtliche Nachbarstraßen waren laut logitel nicht möglich. :mad: (bei o2 nicht vorhanden)


    Ein Telefonat (meinerseits) mit o2 ermöglichte, entgegen der Aussage von logitel, die Einrichtung der Homezone an meiner Wohnanschrift. Da o2 auf die Gebühr von 5€ (für das Ändern der Homezone) verzichtet hat, hat sich letztendlich auch alles zum guten gewendet.


    Logitel sollte sich also mal mit o2 auseinandersetzten um mögliche technische Probleme aus dem Weg zu räumen... (sofern der Fehler nicht bei logitel liegt).

    Zitat

    Original geschrieben von LordFrosti

    Jedoch bin ich noch auf der Suche nach einer guten Einkaufsliste
    Gruß


    Ich nutze die einfache Einkaufsliste, schlicht und einfach... mehr brauch ich nicht. Auch muss ich da keine überflüssige Rechte vergeben!
    https://play.google.com/store/…ndroid.simpleshoppinglist


    Ansonsten findest du hier -> http://www.24android.com/de/ap…listen-apps-fuer-android/ eine gute Übersicht!


    "Welches Netz" kann ich wärmstes empfehlen, kostet jedoch eine Kleinigkeit!

    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hallo,


    @ lustig2009 Ja der Preis liegt auch bei 49€. PN geht raus.


    Danke. Angebot ist angenommn und Unterlagen gehen morgen zur Post. (habe auch deine PN beantwortet)
    Allerdings gibt es noch ein Problem, für die Rufnummermitnahme fehlt mir aktuell noch die Kündigungsbestätigung von ePlus... diese wollten sie erneut zuschicken (hatte bislang keine). Diese nachzureichen ist sicherlich kein Problem, oder? Eplus Vertrag läuft im Septembr (22.9) aus.


    Gruß

    Re: Suche Vertag mit Festnetznummer und Möglichkeit die jetzige mitzunehmen


    Zitat

    Original geschrieben von ironmaidenxxx
    Ich suche halt einen Vertag mit Festnetznummer und Möglichkeit die jetzige mitzunehmen.
    Am besten noch mit Festnetz Flat.
    Das Netz ist egal nur möglichst günstig sollte es sein.


    Und halt Tankgutschein, Surface von Microsoft oder halt Google Nexus 7


    mfg.


    o2 blue select


    Flat zu O2
    Flat ins Wunschnetz ( also auch Festnetz )
    Flat für SMS in alle netze
    Surf Flat (Drosselung bei 300MB)
    19,90€



    Für 100 Feiminuten in alle anderen netze, würden noch einmal 5€ oben drauf kommen.




    Der Tarif wird dir hier auch von vielen Händern angeboten...... (zum Beispiel -> http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=517952 )


    Ob man die Festnetznummer mitnehmen kann, weiß ich nicht... Würde da einmal bei o2 oder direkt einem Händler nachfragen.


    Nein, das sind insgesamt die du monatlich zahlst. Der Blue XS kostet 9,99, als Partnerkarte 4,99€....
    Zusammen sind es also 14,98€ ;-)
    Das Angebot ist realistisch!


    Das Handy wird dir hier im Forum für 49€ angeboten (http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=519330) , zwar NB aber das ist bei Android ja nicht so wichtig....


    Ansonsten würde ich dir auch empfehlen dich einfach mal durch die Threads durchzuklicken, bei Händlern die hier O2 anbieten. Kannst die dann auch anschreiben und nach individuellen Konditionen fragen.
    Wenn du nur einen Vertrag abschließt, wird das Handy aber deutlich teurer werden.... selbst wenn du mit dem einen Vertrag monatlich mehr als 14,98€ zahlst.


    Wie müsste ich vorgehen um das Angebot anzunehmen?
    Und gibt es bei O2 noch Übergangsnummern. Also Annahme jetzt, und Portierung der Rufnummer am 20.9 ?


    Müssten die unterschriebenen Unterlagen bis Freitag (31.8) eingegangen sein, um diesen Monat das Angebot noch anzunehmen?

    Falsches Forum! ;)



    Als wir damals gekündigt hatten, hat sich auch erst kurz vor Schluss einer gemeldet.... Aber wir hatten eh kein Interesse (Umstieg auf Satellit)!
    ~3-4 Monate nach dem Kündigungstermin kam dann auch mal jemand von denen um den Anschluss zu sperren und meinten noch das das super schnell wäre und normalerweise länger dauert....


    Scheinen also nicht die schnellste Gruppe zu sein! :D