Beiträge von lustig2009

Ich schließe mich hier mal an...

Suche 2 Verträge:

O2 Blue XS - 9,90€
    O2 Blue select 1 - 100 (Partnerkarte) (höchstens 19,90€)

Fällt eine Anschlussgebühr an?

Mitnahme Rufnummer aus zwei alten E-Plusverträgen - Hierbei würde ich mich natürlich über eine Gutschrift auf das Kundenkonto freuen!

Als Handy würde ich mir einmal das Samsung Galaxy S3 wünschen.

Hallo Lennart,

Im alten Thread wurde mir auf Anfrage:

Zitat

Ich habe Interesse an dem o2 blue select 100 und dem blue xs... Ist der monatliche Rabatt (über 5€) möglich, wenn ein Vertrag als Partnerkarte läuft? Was für eine Auszahlung ist möglich? Alternativ würde mich der Preis für das Samsung galaxy s2 bzw. S3 interessieren.

Bei beiden Verträgen soll die Rufnummer mitgenommen werden, bietet O2 da aktuell eine Gutschrift?

für das S3 ein Angebot von 119€ gemacht, hat sich dies dann nun mittlerweile ebenfalls geändert? (oder war das ein Angebot für ungebrandete Ware)

NB = Netzbetreiberware
    Vom welchen Anbieter? Nur Softwarebranding, richtig? Kein Simlock?

Zum obigen Angebot:
    Ist es möglich zu Blue-Allnet ein SMS-Paket dazuzubuchen?
    O2 hat da nur das Angebot der Flat, für 9,90... oder gibt es da andere/günstigere Möglichkeiten?

Wird eine Gutschrift für die Rufnummermitahme angeboten?

Zu guterletzt: Die Verträge laufen am 20.9. aus. Kann man bereits jetzt für den 20.9 die Verträge abschließen, oder muss man da bis zum 1.9 warten....?

Ich habe Interesse an dem o2 blue select 100 und dem blue xs... Ist der monatliche Rabatt (über 5€) möglich, wenn ein Vertrag als Partnerkarte läuft? Was für eine Auszahlung ist möglich? Alternativ würde mich der Preis für das Samsung galaxy s2 bzw. S3 interessieren.

Bei beiden Verträgen soll die Rufnummer mitgenommen werden, bietet O2 da aktuell eine Gutschrift?

Fällt eine Anschlussgebühr an?

Falls hier noch jemand nach teleska suchen sollte... ;)

Ich habe meinen O2 Vertrag über teleska verlängert und mir im Gegenzug ein neues Handy gesichert (bei dem ich noch eine Zuzahlung tätigen musste)...

Am Dienstag wollte ich bestellen, jedoch gab es Probleme mit auf der Homepage... Umlaute wurden nicht richtig dargestellt und so konnte die Homezone nicht richtig erkannt werden. Also musste ich anrufen, mir wurde ein Rückruf am nächsten Tag versprochen.
    Am Mittwoch kam dann auch der Rückruf, es wurde sich für den Fehler entschuldigt der bereits behoben wurde.
    So habe ich noch am Mittwoch meine Vertragsverlängerung in Auftrag gegeben.
    Am Donnerstag wurde das Handy verschickt und am Freitag hielt ich das Samsung Galaxy S3 in meinen Händen...

Es gab also minimale Startschwierigkeiten und im Anschluss hielt ich das Handy keine 48 Stunden nach der Vertragsverlängerung in meinen Händen.

Ich (aktuell O2 Blue 100) wäre interessiert an einer Vertragsverlängerung in O2 Blue Select 100. Wäre aber auch für alternative Tarifvorschläge in diesem ungefähren Preisrahmen (20-30€ monatlich) zu haben... Vertrag läuft in genau 4 Monaten ab.

Aktuell schwebt mir das Samsung Galaxy S3 vor Augen (16GB, farbe zweitrangig).... Ansonsten käme auch auch eine Barauszahlung in Frage und ich schieße mir das Handy selbst irgendwo günstig.

Ach ja, ich bin Student..... Falls es eine Rolle spielen sollte!

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Nein, da verwechselst du was. Der Anrufer bekommt gar keine SMS, die Info SMS bekommst nur du. Bis auf die Kosten für den Anrufer bei Unerreichbarkeit hat das o2 eigentlich am Besten gelöst.

Ja sorry, das meinte ich auch.. keine Ahnung was ich da oben für ein Kauderwelsch geschrieben habe!

Bislang war ich bei Vodafone, wenn ich dort einen Anrufer abgewiesen habe hat er das Besetztzeichen gehört. Wenn ich bei O2 jemand abweise, hört derjenige das ich derzeit nicht erreichbar bin und das ich eine SMS bekomme. Das ist ja an sich Idiotisch, ich habe den Anrufer abgewiesen und brauche daher auch keine SMS mit dem Hinweis wer mich anrufen wollte!

Aber der Anrufer muss doch auch dann zahlen, wenn ich ihn wegdrücke?

mixery

Das heißt wenn ich (bei O2) einen Anrufer abweise, erhalte ich zwar Idiotischerweise einen SMS und der anrufer bekommt den Hinweistext (anstatt das Besetztzeichen), muss für den Anruf aber nichts zahlen?

Derjenige der bei einem O2-Handy anruft, muss nur zahlen wenn das Handy ausgeschaltet ist (oder es nicht im Netz eingeloggt ist)!