-
Bei mir hat die Kündigung bei O2 per Fax einwandfrei funktioniert. Ich habe nach ein paar Tagen eine SMS bekommen, dass die Kündigung bearbeitet wird. Nach 2-3 Wochen kam dann ein Angebot ob ich den Vertrag nich doch verlängern will und die Bestätigung für die Kündigung war auch gleich dabei.
-
Bei der ganzen Sache stellt sich nur die Frage warum man einerseits horrende Preise für die Nutzung unterwegs verlangt, wenn doch hier ganz klar zu erkennen ist was der Traffic wirklich kostet.
Es dürfte ja wohl für Vodafone keinen Unterschied machen ob ich an Ort A oder Ort B Traffic erzeuge. Da sollte es doch möglich sein auch einen brauchbaren Tarif für unterwegs anzubieten. 10 € für 10 MB oder 30 € für 5 GB sind schon ein krasser Unterschied. Es müssen ja nicht gleich 5 Gigabyte sein, aber wenigsten 500 MB für 20 € scheinen wohl kein Problem zu sein wenn solche Angebote möglich sind. Der größte Vorteil bei UMTS ist ja gerade die mobile Nutzung, und der wird einem mit dem zuhause Angebot gleich wieder genommen.