Beiträge von eistee80

    Hallo,



    habe es mir geholt von Mediablödmarkt :-)


    Also ein richtig schönes Samsung Handy, muss ich ehrlich mal zugeben,werde es mir echt doch noch überlegen ob ich es nicht benutze und einfach in die Vitrine stelle :-)
    Ein must have für jeden Handy -Narr wie ich es bin,hab es in schwarz und mit silbernen Rahmen, macht es echt was her, zudem ist es noch sehr leicht, vielleicht etwas zu leicht.


    Display sehr scharf und hell!
    Läuft sehr flüssig, keine Hänger oder abstürze.
    Akku Laufzeit kann ich nichts sagen weil es noch neu.
    Doch sehr kompakt und handlich bei einer solchen Displaygröße


    Bin froh es mir gekauft zu haben:-)

    So, habe sie mir nun auch bestellt, der Reiz ist auf jeden Fall da!
    Finde das die Smartwatch gut aussieht , in schwarz ziemlich sexy sogar!


    Kann man die mit einem Iphone koppeln? Oder nur Android Geräte?


    Übrigens, bestellt auf der Amazon Italien Seite, dort soll die zumidestens bald verfügbar sein.

    Habe mir nun das Note 3 neu, für 300€ gekauft und es läuft absolut spitze!
    Schnelle Gps Ortung, keine Hänger, lange Akkulaufzeit! Schön groß, bin sehr zufrieden zumal das mein 3. ist und die davor waren eine Katastrophe, habe mich aber vom Preis beeinflussen lassen und das Risiko eingegangen, was sich aber sehr bewehrt hat!




    p.s. würde auch warten und mich vom ganzen Rausch und Hype nicht beeinflussen lassen, so kann man genug Geld sparen, spreche da aus Erfahrung. :-)
    Innerhalb 3 Monate bekommt man das ganze für 400€, da bin ich mir ziemlich sicher!



    so hab mir jez auch eins bestellt, allerdings in schwarz. :)
    Mal gucken wie die sich gegen mein 1020 schlägt, habe aber leider nur bedenken wegen der Kamera, habe mich so an die vom 1020 gewöhnt, daß ich die gar net weglegen möchte :rolleyes:

    Eben ein Bericht über das Lumina 930 gesehen mit Windows 8.1, DA KANN ICH NUR Sagen whau!


    Endlich nützlich geworden und Zeit für Ios und Android ein Kick zu verpassen!!

    So hab jez auch eins bestellt in schwarz mit Vodafone Branding, was mich aber nicht stört, da mit jeder Karte nutzbar.


    Muss sagen das ich mit windowsmobile sehr zufrieden bin, seit dem ich mal das 920 hatte (leider ging es zurück da es sporadisch neu bootete oder sich einfach ausschaltete.)


    Danach hab ich dem noch eine chance gegeben und eine Aktiv -S geholt und war sehr begeistert als Handy Freak!!


    Habe aktuell das iPhone 5s aber das wird schnell weiter gegeben, ich hoffe nur das, daß 1020 Stabil läuft, es gefällt mir sehr von der Optik!
    Besonders mit der Bombenkamera hinten! Einfach Sexy! :D