Würde gerne mehr nehmen, es geht aber platztechnisch nur 32 Zoll leider!Aber danke dir für die Hilfe! Werde wohl einen Samsung nehmen...
Beiträge von Gärtner12
-
-
Danke dir, dann nehme ich alles zurück, sag mal mir wurde von einem Fernsehtechniker auch dieser empfohlen:
Panasonic TX-L-32C10ES
Was ist mit dem?
Danke. Weil warten geht nicht mehr... Leider
-
Welchen C550??? Wolltest du mich veräppeln?

-
Hallo,
so, ich habe mir jetzt mal einige im Laden angeschaut wobei mir 2 besonders gefallen haben:1: LG LH3000 32 Zoll FUll HD Testergebnis Gut
2. Samsung B530 32 Zoll Full HDWelchen könntet ihr eher empfehlen?
Danke.. -
Hallo,
ich suche für meine Eltern einen neuen LCD Fernseher, Größe 32 Zoll.
Sie möchten über digitalen Sat HDTV Receiver Fernsehen schauen.
Ich habe mal folgende Modelle in die engere Auswahl gezogen:Samsung LE 350
LG 32 LH 3010
Panasonic TX-L32S10E (auch Full HD) ist aber schon oberstes PreislimitWelchen meint ihr wäre besser oder könnt ihr noch ein anderes Modell empfehlen? Der 2. ist Full HD, der Panasonic auch....
Danke.. -
Hallo,
ich habe auch eine Frage dazu, ich schaue über eine Sat Schüssel Fernsehen und habe einen digitalen Sat-Receiver von Eycos. Muss ich jetzt, wenn ich mir einen HDTV Sat Receiver zulegen möchte einen anderen LNB installieren???
Und wenn ja wie mache ich das bzw. wie kriege ich das raus ob ich das machen muss?
Sat Schüssel ist ca. 1 Jahr alt..Danke..
-
Hallo,
also, habe gerade mal geschaut, da wäre eine Neubuchung gleich teuer, ich müsste für die Umbuchung jeweils 30 Euro pro Person bezahlen für Hin und Rückflug das wären dann 120 Euro + noch insgesamt 20 Euro für die Kosten also insgesamt 140 Euro, das ist mir zu teuer..
ich lasse es jetzt, trotzdem danke.. -
Hallo,
ich muss dringend Germanwings in Köln zwecks einer evtl. Umbuchung erreichen, kann mir jemand vielleicht eine aktuelle Nummer ohne 0900 nennen? Denn die habe ich schon vor Jahren von meinem Apparat aus sperren lassen.. :mad:Und vom Handy aus zu telefonieren wäre mir zu teuer..
Danke...
-
push! Niemand Interesse?
-
in sehr gutem Zustand, evtl. noch mit Restgarantie ohne Brandings und Sim- oder Netlock, oder ähnliches Handy mit Wlan..
Würde mich über Angebote freuen.
Danke..