Wie siehts denn noch mit der Knappschaft aus? Kann man da guten Gewissens hingehen?
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hat jemand einen Tipp oder Erfahrungsberichte?
Danke euch! -
Krankenkasse GEK und Barmer fusionieren, könnten daraus Nachteile für mich entständen, jetzt hat die GEk z. b. noch das Hausarztmodell, wie siehts ab 1.1.2010 aus?
Sollte man sich doch schon mal nach einer neuen Kasse umschauen?Mich würden interessieren:
Bundesknappschaft
BKK Siemens
DAKevtl. noch TK?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den o g. Krankenkassen?
Danke... -
Welche Krankenkasse?
Hallo,
ich möchte demnächst wechseln, für mich kämen in Frage:
BKK Siemens
AOK Rheinland
Bundesknappschaft
KKH
TKHat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht positiv oder negativer Art?
Danke... -
Hallo,
ich bin seit 1.10.08 in einer Krankenkasse die ich wechseln möchte. Das wäre dann ja erst zum 1.4.2010 machbar. Nun fusioniert die Kasse aber mit einer anderen am 1.1.2010, habe ich dadurch ein Sonderkündigungsrecht?
Danke... -
gegen??? bietet mir doch mal ein anderes gutes Handy an....wie z. B. Samsung F480, Samsung Pixon 8, Sony C905 oder ähnliches?
-
Danke euch allen für Eure Tipps..ich bin halt nur Sachbearbeiter im Versicherungsbereich, also was ganz ohne irgendwelche besonderen Sachen die ich anbringen könnte...
naja mal schauen... -
Danke dir,
leider gibts von allen dem nix was du aufgezählt hast....Weiterbildungsmöglichkeiten auch keine. Es gibt schon mal Seminare, aber da müssen dann alle der Abteilung hin...
Meinst du man kann wirklich sagen: Wann kann ich mit der nächsten Gehaltserhöhung rechnen oder sollte man doch besser versuchen Leistungen von sich aufzuzählen?
Oder den Trick mit dem Zeugnis vom Vorschreiber???
Ich meine die sitzen eh am längeren Hebel, ich vermute dann die würden sagen: Dann suchen Sie sich doch einen anderen Job...
Es ist auch wirklich Murks wenn man noch nicht mal einem Tarifvertrag angebunden ist... -
ich denke die werden ohne mit der Wimper zu zucken ein Arbeitszeugnis schreiben und fertig das wars...werde glaube ich da keinen Punkt kriegen wo ich anfügen kann bezüglich Gehaltserhöhung...die werden eh immer wieder neue Leute kriegen, vergrößern sich sogar und es wird im April in ein größeres Gebäude einige Kilometer weit weg umgezogen...
Habe ich noch eine Möglichkeit zu fragen ob es klappt?? Zergrübel mir schon seit Monaten den Kopf....
-
Wie am besten Gehaltserhöhung begründen?
Hallo,
wie kann ich am besten eine Gehaltserhöhung begründen:
Fakten:
Seit 13 Jahren in der selben Firma tätig, unbefristet
Leider unberechtiger Weise 2003 eine Abmahnung kassiert....danach kam aber nix mehr...
Leider an keinen Tarifvertrag gebunden
Bis auf 2-allerhöchtens 3 ganz kleine Gehaltserhöhungen im zweistelligen Bereich nix...
Andere Kollegen bekommen für die gleiche Leistung mehr Gehalt..(ich weiss das zählt nicht)
Vor einigen Jahren die Urlaubsvertretung für eine Kollegin mit dazugenommen für andere Arbeit....
Ansonsten sind Zusatzarbeiten oder ähnliches dort nicht möglich.
Überstunden werden nur in Freizeit ausgeglichen...Habt ihr eine Idee?
Danke...