Habt ihr das mit der damals beiliegenden Software CD Rom gemacht, das funktioniert bei mir nicht und auf der Canon Seite gibts keinen Treiber für Windows 7?
Wie hat er euren erkannt...?? Was musstet ihr installieren?
Danke euch..
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
habe ein Problem und zwar lässt sich der Canon Pixma ip4300 nicht unter Windows 7 installieren. Bei Canon ist für Windows 7 auch keine Software vorhanden, meine Installationscd funktioniert auch nicht? Brauche aber dringend einen Drucker, was machen???
Danke.. -
Hallo,
leider war ich eine längere Zeit krank und konnte mich nicht melden....
bzw. nur sporadisch...Also das Thema hat sich jetzt erledigt....trotzdem nochmal danke an euch alle für die Tipps...
-
Danke dir für den LInk, werde nochmal zum Mediamarkt gehen und gucken...
-
Hallo,
ich suche einen PC für Office, Internet und Mp3....
Er sollte mindestens 250 GB Festplatte haben, einen Arbeitsspeicher von 2 GB minimum und Xp oder Vista als Betriebssystem drauf haben...
Nun habe ich mal bei Ebay geschaut, da mir die im Handel doch zu teuer sind: ab 400 Euro aufwärts....Es sollte ein Desktop PC sein.
Die habe ich gefunden:
was meint ihr zu dem:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:X:eRTM:DE:1123oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:X:eRTM:DE:1123
Der zweite allerdings für 313 Euro! Die gehen noch runter... der erste für 355 incl. Versand...weil ich brauche unbedingt einen mit Wlankarte integriert...weil bei mir der Kabelweg zu lang wäre..
Danke euch...ich hoffe es ist jetzt im richtigen Thread gelandet...
-
Hallo,
ich möchte mir auf meinem Pc Windows 7 installieren (vorher XP SP 3), jetzt ist aber bei mir im Bootmenü an erster Stelle das Booten von Festplatte eingetragen, wie kann ich das ändern, so dass mir der Pc von dem DVD-Rom Laufwerk bootet?
Danke.. -
lenamarie: Kannst du eine Kasse guten gewissens empfehlen?
Danke... -
Die GEK fusioniert mit der Barmer am 1.1. und ich möchte nicht Mitglied der Barmer werden, ich komme aus dem medizinischen Bereich und da war die Barmer in vielerlei HInsicht nicht so toll....
-
Ich habe bei der Siemens BKK angerufen und um Zusendung des Infomaterials gebeten, si waren nicht gerade freundlich und ich habe jetzt nach ca. 1 Woche immer noch nix an Unterlagen, die fällt für mich jetzt erstmal aus der engeren AUswahl raus!
Dagegen habe ich bei der deutschen BKK angerufen, sehr sehr nett, erklären einem alles ausführlich am Telefon, genauso wie die Knappschaft, ich denke einer von denen beiden wirds werden!
-
Welche meinst du denn von den großen?