-
Hallo,
möchte mein Apple Iphone 7 Plus 32gb in schwarz in Neuzustand verkaufen.
Es kommt aus einer Vertragsverlängerung der T-Com, ist aber ohne Simlock oder Branding!
Es ist mir im Alltag doch leider etwas groß, daher der Verkauf.
Möchte auf ein kleineres Handy umsteigen.
Ich habe das Handy kurz am 17.10.16 aktiviert und kurz funktionsgetestet und wieder verpackt.
Ein Apple Care + kann abgeschlossen werden.
Kann gerne ein Foto zusenden...
Lieferumfang:
Apple Iphone 7 Plus 32 Gb in Schwarz incl. Herstellerlieferumfang
1 aufgebrachte Glasfolie auf dem Display
1 Ersatzglasfolie
1 neue Shieldon Tasche in braun
1 neue originalverpackte Tasche
Iphone IOS 10 Handbuch NEU
Lieferbeleg T-Com
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe.
Für alles zusammen schlage ich mal einen Preis von 799 Euro+ Versand vor!
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste...
-
Tk v.s. AOK Rheinland v.s. DAK
Hallo,
ich überlege die Krankenkasse zu wechseln und stehe zwischen den o.g. Kassen und überlege zwischen der AOK Rheinland, TK oder DAK.
Kann mir jemand einen Tipp geben, Danke!
-
Hallo,
würdet ihr das neue Iphone 7 mit Apple Care versichern? Lohnt sich der Schutz?
Oder lieber eine andere Handyversicherung?
Wenn ja welche?
Danke
-
Hallo,
hat das Iphone 7 plus einen Fm-Transmitter?
Danke
-
Hallo,
möchte ein neues, (nur kurz funktionsgetestetes und wieder verpacktes) Huawei P9 Plus mit Lieferschein vom 28.9.16 verkaufen.
Das P9 Plus ist simlockfrei, hat aber ein Softwarebranding der Telekom. Es ist optisch und technisch in Neuzustand!
Lieferumfang wäre: Huawei P9 Plus in Quartz Grey incl. Herstellerlieferumfang und OVP sowie Lieferschein vom 28.9.16
1 neue Glasschutzfolie
1 neue Tasche
VB: 480 Euro
Da Privatverkauf übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe!
-
Überlege mir eins zu kaufen..wichtig wäre mir Whats App, auf alle anderen Apps kann ich verzichten...
Lohnt sich das noch?
-
Hallo,
wie lange kann man denn beim Lumia 950 xl bzw. Windows 10 mit Whats App Unterstützung rechnen?
Ist da irgendwas bekannt wann Whats App evtl. eingestellt wird auf den Windows 10 Phones?
Danke
-
Hallo,
wie hält Apple das eigentlich bei der Bezahlung bzw. Abbuchung von der Kreditkarte oder bei Paypalzahlung?
Wann wird der Betrag genau belastet?
Direkt bei Bestellung oder erst bei Lieferung z.b. dann im Okt. bei verschiedenen Iphones?
-
Hallo,
möchte das Thema Krankenkassenwechsel nochmal hoch holen, wer hat einen guten Tipp für NRW?
Danke
-
Hallo,
weiß jemand wenn ich eine eingelegte Micro SDHC Karte habe und diese als internen Speicher konfiguriert habe ob das Dtek das dann auch als internen Speicher anzeigt?
Danke