-
Verkaufe nur kurz funktionsgetestetes, optisch und technisch neuwertiges LG V10 in der Farbe weiß.
Eine hochwertige Glasdisplayfolie ist bereits blasenfrei montiert. Leider liegt mir die LG Oberfläche nicht so, daher der Verkauf. Das Handy ist simlock- und brandingfrei.
Lieferumfang wäre: LG V10 weiß incl. Herstellerlieferumfang und OVP
Rechnung vom 30.07.16 vom deutschem Händler
Montierte Glasdisplayfolie
2 Silikonschutzhüllen, 1 neu, durchsichtig, noch verpackt
1 davon mit buntem Muster
Bei Interesse schlagt mir einfach mal einen fairen Preis vor. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Da Privatverkauf kann ich keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe übernehmen.
-
Hallo,
mich würde vor allem der Empfang im E-Netz/O2 Netz interessieren? Wie sieht es da aus? Wie ist die Lieferzeit zur Zeit?
Habt ihr mit Express oder normal bestellt?
Von wo kam es denn?
Danke
-
-
Wäre der Tarif mit einem Iphone SE 64 gb oder Iphone 6s 64 gb in rosegold möglich?
Danke
-
Hallo,
das S 7 Edge ist aber jetzt bei 449 Euro statt 389- 30 Euro Gutschein...
Wie kann ich denn das Angebot im 1. Post wahrnehmen? Geht um den 20 Euro Tarif mit dem S7 Edge in weiß.
Danke
-
Biete ein Samsung Galaxy S6 128 gb in Gold incl. Originalherstellerlieferumfang und Spigen Armor Case in Gold sowie bereits angebrachter Panzerglasfolie blasenfrei an.
Hand ist simlockfrei und ohne Branding und hat nur einen kurzen Funktionstest hinter sich.
Rechnung natürlich dabei mit 24 Monaten Garantie bzw. Gewährleistung.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe.
Preis VB 449 Euro
-
-
Hallo,
gilt das Angebot noch?
-
Es sind nicht alle einzeln aufgegeben worden sondern ich glaube es waren 2 und nochmal 2...ist ja jetzt auch erledigt...
:top:
-
Hallo,
nix Veräppeln... :eek: hatte zu der Kamera auch den Zubehör umgeschickt den ich gekauft hatte, was nützt denn wenn ich den Zubehör behalte und die Kamera umschicken muss...? :confused: Das ganze war ja nicht für mich gedacht gewesen...Wollte Amazon nur Retourenkosten sparen und habe alles in ein Paket gepackt.
Hat sich aber jetzt ja erledigt, Betrag ist zurück erstattet worden.