Hallo,
kurze Rückmeldung:
Habe von jedem der 4 Artikel die Retourenbegleitscheine in das Paket gelegt.
Da alle Adressen der jeweiligen 4 Artikel auf dem DHL Aufkleber gleich waren, habe ich mir von den 4 Artikeln einen DHL Aufkleber genommen und diesen außen auf das Paket geklebt und in das Paket die 4 jeweiligen Retourenbegleitscheine der Artikel getan.
Habe mittlerweile aber den Betrag wieder zurück...
Also alles ok.
Beiträge von Gärtner12
-
-
Es waren teils Artikel aus einer Bestellung und welche aus einer anderen.
Habe aber alle zusammen mit den entsprechenden Warenbegleitscheinen zurückgeschickt.
War wohl mein Fehler...
Anscheinend ist die Kamera nicht vor Ort, daher eidesst. Versicherung. Diese habe ich Amazon jetzt geschickt mit dem Beleg der Retoure von DHL. -
Es sollte ein Geschenk sein, der Beschenkte hat sich aber für die andere Cam entschieden.
Ich hatte 4 Teile insgesamt im Paket, das war das Kamerazubehör wie ein Handbuch, Tasche und Objektivdeckel sowie die Kamera selbst, zusätzlich die jeweiligen Begleitscheine, die ich ins Paket gelegt hatte. Hatte bis dato noch nie Probleme mit Amazon.
Die anderen 3 Sachen sind jetzt erstattet worden.Es tut sich absolut nix. Ich werde nur hingehalten. Alles ging unbeschadet zurück.
Habe alles vorsichtig und gut verpackt zurück gesendet.
Die Mitarbeiter sagen mir nur es sei angekommen und sie würden auf eine Rückantwort vom Lager warten.
Warum so lange? Die prüfen doch sonst auch schnell ob das Teil in Ordnung ist.
Gehen ja auch mal TVs zurück die groß sind...
Das war eine Kamera...Ich soll jetzt eine eidesstattliche Versicherung ausfüllen und zurücksenden, wann oder ob eine Rückerstattung erfolgt ist unklar. Die Kamera selbst habe ich nicht mehr und habe auch den Paketnachweis und Zeugen beim Einpacken dabei gehabt bzw. habe ich.
Was kann man jetzt machen? -
Hallo,
ich hatte bei Amazon eine Kamera gekauft, diese sollte eine Geschenk werden.
Leider war sie doppelt. Ich habe sie daher wieder zurückgesendet mit samt dem Kamerazubehör den ich auch gekauft hatte.Es waren 4 Teile insgesamt im Paket.
3 sind jetzt erstattet worden, nur die Kamera nicht.
Ich werde immer mehr hingehalten, erst sollte bis heute eine Lösung her, dann soll ich jetzt weiterhin noch 5 Tage warten. Warte schon über 1 Woche auf die Rückerstattung.
Habe auch den Rücksendenachweis und weiß wo die Kamera hingegangen ist.
Kennt das jemand von Amazon, was kann ich machen? Die Kamera war nicht günstig...Ich hätte gerne die Rückerstattung.Danke euch!
-
Hallo,
gibt es zur Zeit einen ähnlichen Tarif wie z.B. der Eintracht Tarif für 18,99 mit dem Samsung S7 oder S7 edge ?
Danke -
Ok, schade, also Hitzeproblem immer noch...
-
Hallo
hat die Kamera einen Bildstabilisator und kann eine Schnappschuss Cam ersetzen? -
Hallo,
wäre auch ein Samsung S7 oder S7 Edge möglich bei dem 20 Euro Tarif? -
Hallo,
wäre ein Sony Xperia X, Samsung S6 edge plus oder LG V10 möglich, wenn ja mit welcher Zuzahlung?
Danke -
Hallo,
bitte für mich
Didi111181
eintragen. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Alles Bestens!
Danke!!