Hallo
suche einen Vodafone Vertrag mit Allnet Flat + 1 GB Internet mit LTE aber ohne Handy, also als Sim Only Variante.
Freue mich über Angebote.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
suche einen Vodafone Vertrag mit Allnet Flat + 1 GB Internet mit LTE aber ohne Handy, also als Sim Only Variante.
Freue mich über Angebote.
Danke
Hallo,
gibts den Smart L auch als Sim only?
Hallo,
kann man irgendwie nachschauen, ob beim eigenen Gerät der KNoX Zähler auf 0 ist oder ob schon mal was gemacht wurde?
Danke
Neuer Preis, Cam Modul mittlerweile kurz getestet...499 Euro + vers. Versand nach Wahl...
Verkaufe neues nur funktionsgetestetes LG G5 in gold incl. Herstellerlieferumfang, Kameramodul , neuer Silikonschutzhülle und Displayfolie sowie Rechnung vom 20.4.16, simlock- und brandingfrei.
Das Kameramodul ist noch original verpackt.
Preis: 560 Euro VB.
Da Privatverkauf kann ich keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe übernehmen.
Stehe mehrfach in der Vertrauenliste, versende versichert mit DHl und hinterlege die Sendungsnummer.
Hallo,
wäre denn auch der Kombivorteil mit dem kleinsten DSL S Vertrag möglich?
Hallo,
gibt es die Möglichkeit eines LG G5 oder Huawei P8 zu dem Vertrag dazu?
Hallo,
wie wäre denn der Preis mit einem LG G5 oder Huawei P9?