Hat noch jemand eine Idee??
Beiträge von Gärtner12
-
-
Drehzahl bleibt gleich, z. b. bein Anmachen, manchmal macht er normale Geräusche von der lautstärke her meine ich, manchmal ist er an der ampel wenn man halten muss auf einmal im Stand so laut wie ein Diesel, die Drehzahl bleibt gleich...m. E.
-
Habe noch eine Frage, das Auto ist werkstattmäßig durchgecheckt worden es ist alles ok!
Nun ist er aber teilweise bzw. wird der Motor teilweise sehr laut, ich kann das nicht an bestimmten Sachen festmachen, teilweise hört er sich dann an wie ein Diesel! Merkt man dann immer wenn das Fahrzeug steht, z. b. an der Ampel...
Woran könnte das liegen????
Danke -
Hallo,kann mir jemand die aktuellste Software vom Motozine ZN5 nennen?
Danke.. -
Hallo,
hätte eine Frage zum Motozine Zn5, ist es bei dem Handy so, dass es immer den eingestellten Wlan Zugang nimmt, wenn Wlan aktiviert ist? Oder muss man das immer noch irgendwo einstellen und wenn ja wo? Ich möchte nämlich nicht über den teuren "normalen WAP" Zugang surfen???Des weiteren wollte ich nachhören, ob mir jemand sagen kann, ob ich die Einschaltanimation auf lautlos ändern kann?
Danke...
-
S.o. und Danke...
-
evtl. kostenlos? Gibts das überhaupt noch?
Danke... -
-
Nein, ich meine z. B. Zeiten in denen man krank ist, dann würde so wie ich es verstanden habe, kein Lohn mehr bekommen für die Tage...
-
Hallo,
ich habe eine Frage an euch und zwar hat meine Freundin ein Minijobangebot bekommen in einer Postfiliale, 8 Euro pro Stunden, 10,5 Stunden in der Woche, sie müsste aber Springerstelle sein, d.h. mal in der örtlichen Filiale mal in der Filiale ca. 10 km pro Strecke entfernt...Sie sagten ihr aber dort es wird nach Anwesenheit bezahlt. d. h. sie bekommt wohl die 8 Euro nur, wenn sie anwesend ist?Kennt sich jemand aus? Ist das rechtens nur zu bezahlen nach Anwesenheit?
Wie sieht das da aus mit Krankenversicherung und Urlaubsgeld?Was meint ihr?
Danke..