Nutze Vista....aber versuche es mal so wie du beschrieben hast..danke..
Beiträge von Gärtner12
-
-
Nein, leider kann ich nix finden über Energieeinstellungen oder dergleichen...naja..mal schauen...was ich jetzt mache...
-
Ok habe ich gefunden steht: Broadcom 802.11. aber wie komme ich an den Hersteller dieser Karte? (sorry für die dummen Fragen) bin absoluter Laie..
-
Wie kann ich mir die Karte anzeigen lassen? Bin totaler Laie :mad:
Danke.. -
Hallo,
also habe jetzt alles so gemacht, Box ist auf automatisch, im Moment funkt sie in Kanal 6, Laptop steht meistens keine 2 Meter von der Box entfernt, also von daher kann es daran nicht liegen, die aktuellste Firmware die du genannt hast ist auch drauf?
Woran kann es noch liegen?
Danke... -
Hallo,
also im Ereignisprotokoll steht als Fehlermeldung: Wlan-Station abgemeldet....die neuesten Treiber für die Wlankarte? MMh, kenne leider den Hersteller nicht, da ich den Laptop so gekauft habe und nich weiss, welche Wlankarte verbaut wurde? Wie bekomme ich sowas raus, bin nur Laie....Ansonsten die neueste Firmware der Fritz box ist installiert... -
Hallo,
und zwar bricht sie mir immer nach ca. 10 Minuten, wenn ich mal eine Pause am Internet mache die Verbindung ab, das selbe passiert auch mit dem handy, obwohl ich früher da ganz normal ohne Unterbrechungen surfen konnte. Ich muss erst den PC wieder runter- und Hochfahren um wieder ins Netz zu können...
Habe jetzt schon die 2. Fritz Box. Im Protokoll sieht man Verbindung getrennt, wieder aufgenommen usw. Telefon-bzw. Internetnanschluss wurde schon gescheckt, der ist in Ordnung, kann es evtl. am PC liegen? Das dort die integrierte Wlankarte eine Trennung immer nach ca. 10 Minuten macht?Bekommt man bei AVM eigentlich immer runderneuerte Gerät oder ganz neue als Austausch bei einem Garantiefall??
Danke euch..
-
würde mich über ein Angebot sehr freuen..
Danke.. -
Werkstattcheck wurde vom Händler gemacht, trotzdem auffällig wie:
1. Scheibenwischer blank, d. h. es müssten neue drauf
2. Kopfstütze fehlt, stimmt das wirklich das das normal ist trotz Löchervorrichtung?
3. Wenn ein Werkstattcheck gemacht wurde, warum habe ich dann keinen Beleg darüber bekommen?
Langsam traue ich dem nicht...
daher meine Fragen...
werde mir was überlegen...trotzdem nochmal danke an alle für die Antworten....
-
Tja, ich dachte auch man könnte sich auf Händler noch verlassen :flop: :flop: