Leider hat die weder Papiere noch irgendeinen Antrag noch sonst was vorliegen von mir und deswegen das Problem...habe eben da angerufen...
Beiträge von Gärtner12
-
-
Das hat alles der Händler übernommen, der mir halt diese ...Versicherung empfohlen hat...
-
Was würdet ihr mir raten??? :confused: :confused: :confused:
-
Würde ich gerne machen nur der Wagen ist ja jetzt schon auf die vom Händler angeblich angemeldet, habe aber noch nix unterschrieben oder dergleichen? Nicht das ich nachher 2 an der Backe habe...???
Sonst würde ich das gerne tun?? -
Habe jetzt mal mit dem KFz-Händler gesprochen, dieser meinte, dass es bis Montag Dienstag nächster Woche dauern könnte bis er sich meldet weil er im Moment viel zu tun hat???
Nur was ist wenn ich einen Unfall habe?? Ich habe keine Vers. Nr. gar nix...
Bei der Versicherung habe ich auch schon angerufen, dort bin ich gar nicht gemeldet...Was machen???
Danke.. :mad: :mad:
-
Habe jetzt noch eine Frage und zwar haben wir beim Kaufvertragsabschluss wegen der Autovers. gesprochen, der Händler meinte er könne eine empfehlen, er würde sich mit seinem Vertreter in Verbindung setzen und der würde sich dann telefonisch mit mir in Verbindung setzen, das ist jetzt 3-4 Tage her. Das Auto haben wir seit Dienstag....
Nur habe ich Angst, dass wenn mal ein Unfall passiert oder uns einer drauf fährt, kann ich ja überhaupt nix angeben??? Vers. Nr. etc.
Er meinte wenn die von ihm vorgeschlagene Vers. teurer wäre könnte ich zu meiner alten zurück, er würde sich dann um die Formalitäten kümmern?
Bin mir jetzt nicht sicher, lieber schon nachhören oder noch warten??? -
Nein, Foto leider nicht, sind bestimmt ca. 10 Stück gewesen, von Mais über anderes, sah aus wie Taubenfutter...lag in einer langen Linie
-
Vogelfutter bzw. Körnerfund im Motorraum...
Hallo,
was kann das sein? Es lag in der Nähe von den Schläuchen.... -
Dann lasse ich es wohl doch besser...nachher wird was beschädigt und es ist dann schlimmer als vorher..
-
Ja, haben wir gemacht, Agila hat doch mehr Platz, nur der hat einen dreckigen Motorraum....der Händler meinte er hätte ihn nicht gewaschen da man sonst meinen könnte er wolle was verschweigen....