Nein, verkaufen will ich ihn nicht, habe nur gedacht dass es für das Auto besser wäre....aber wenn zu viele Risiken dabei sind dass jemand was falsch macht, dann lass ich es...
Beiträge von Gärtner12
-
-
Motorwäsche gut oder schlecht?
Hallo,
unser Auto hat einen ziemlich dreckigen Motorraum, wird bei einer Motorwäsche nur der Motor selbst oder alles unter der Motorhaube gereinigt? Ist das sinnvoll? Wo am besten machen lassen ohne Risiko bzw. wieviel kostet sowas?
Danke.. -
Opelhändler kostet die ca. 150 Euro, bei ebay habe ich schon geschaut, gibt es leider im Moment keine...
-
Danke erstmal, habe noch eine Frage und zwar weiss jemand zufällig wo ich günstig eine Kopfstütze für hinten mitte für den Agila herbekomme? Habe schon sämtliche Autoschrotthändler hier angerufen aber leider nix vorrätig....Hat jemand vielleicht schon Erfahrung ich habe gehört man kann die wohl auch vom Astra nehmen, aber welche genau passt für hinten Mitte?
Danke euch... -
Ja, beim AVD Club letztes Jahr....
-
Hallo,
mein neues Auto hat keine Feinstaubplakette, gibts die irgendwo noch kostenfrei? Brauche die Zone 4? Dann habe ich noch eine Frage und zwar weiss jemand von euch wie man ohne Autoaufbereitung Rauchgeruch aus dem Fahrzeug entfernen kann ohne Duftbaum oder Ähnlichem?
Danke euch... -
Hallo,
und zwar suche ich eine Ablösung für meinen 4,5 jährigen VW Polo. Da wir jetzt eine Familie sind und er vor allem sehr teuer im Unterhalt wie Benzinkosten, Versicherung usw. ist, natürlich auch nur einen kleinen Kofferraum hat, suchen wir nach einer günstigen Alternative wo man nicht so viel zuzahlen muss....
der
1. günstig im Unterhalt ist
2. günstig in der Versicherung
3. wo wir nicht so viel zuzahlen müssen wenn wir den Polo in Zahlung gebenso, hatten jetzt an den Opel Agila gedacht, hat da jemand Erfahrungen, es wäre das einzige Fahrzeug bei uns....
Danke euch...
-
....wenn jemand ein Angebot hat...Danke..
-
Suche auch noch ein Motozine ZN5, wo bekommt man es im Moment am günstigsten, da lt. Preissuchmaschine die Preise immer noch bei ca. 160 Euro liegen?
Danke.. -
Hallo,
und zwar suche ich ein Handy..im Preisbereich bis ca. 100 Euro....Es kann ruhig gebraucht sein....
Es sollte evtl.
Touchscreen haben
Sehr gute Sprach- und Empfangsqualität
Möglichst Sar Wert unter 0,90
Kamera für ab und an mal Schnappschüsse
Gute Qualität und gutes Erreichen der Servicehotline bei z. B. DefektenWürde mich freuen wenn ihr mir eins empfehlen könnt?
Danke..