Hallo,
suche das o. g. Handy günstig mit Prepaid Pack, kann ruhig Congstar oder ähnliches sein, sollte aber d1 oder d2 Netz sein...
Ist hier noch ein Händler, der es günstig anbieten kann?
Danke..
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hast du schon mal bei idealo.de geschaut?
-
Hallo,
ich suche ein Motorola motozine zn5....
Es kann auch z. B. in Verbindung mit Congstar Prepaid sein....Danke..
-
-
Ich habe auch die Erfahrung gemacht in einem Medim....Markt.
Dort wurde mir ein Notebook verkauft, als ich zu Hause war merkte ich dass es schon gebraucht war. Ich habe dort angerufen: Es hat wohl jemand zurückgegeben lt. Verkäufer, weil er sich beim Verkaufsgespräch betrogen fühlte....
Es war schon ein Benutzerkonto eingerichtet + PW, ich konnte den Pc nicht richtig nutzen. Ich rief dort in der Filiale an, sie sagten sie würden zurückrufen.Sie meldeten sich dann später bei mir mit der Antwort. Oh, den haben wir vergessen zurückzusetzen, den hat ein Kunde umgetauscht, hat mir das Passwort gegeben (hat den Kunden wohl angerufen in der Zwischenzeit), aber es war nochwas aktiviert und ich kam nicht rein.
ich bin mit Wut in die Filiale gefahren und habe das Ding umgetauscht und Geld zurückbekommen.
Ich glaube diese Vorgehensweise ist allgemein leider üblich. man muss halt wirklich darauf achten, ob die Sachen versiegelt sind von der HErstellerfirma..und nicht von Sat...oder Mediam..
Obwohl ich bei Sa..und Mediam...nicht gerne was kaufe...Ich habe bereits sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die meisten Geräte hatten einen defekt und ich konnte diese dann umtauschen..
-
Hallo,
wie siehts mit dem Samsung innov8 oder mit dem Sony C905 mit 4,95 Euro Vertrag aus ??
Und mit dem Iphone 3g 8GB???? Kann auch ruhig gelockt sein bzw. Vitrine oder ähnliches?
Evtl. noch ein LG KP 500 cookie?
Danke.. -
Hallo,
hätte Interesse an einem Iphone mit Vodafone superflat WE sim only für 4,95 Grundpreis?
Ist das möglich?Dann noch eine Frage wenn ich den - falls es das Angebot noch gibt - 14,95 Euro Vertrag mache, kann ich nach einiger Zeit in einen kostengünstigeren Tarif wechseln?
danke.. -
-
Hallo,
gibts das Angebot noch mit den 4,95 Euro Grundgebühr also Singlevertrag? Wieviel würde dabei ein Motorola Motozine Zn5 kosten oder evtl. ein Apple Iphone 2G oder ein Samsung F480 La Fleur, kann auch gerne falls vorhanden ein Vitrinengerät oder ähnliches sein?
Danke... -
Hallo,
mein Vertrag läuft August 2010 ab, es ist ein T-Mobile Original Relax 60 Vertrag OHNE Handy, möchte diesen in einen anderen Tarif evtl. mit Handy umwandeln, kann mir jemand was günstiges anbieten?
Danke...