Hallo,
ich suche für meinen Vertrag T-Mobile Relax 60, Restlaufzeit bis August 2010 einen Abnehmer. Die Kosten für die Vertragsüberschreibung würde ich übernehmen.
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
habe noch eine Frage und zwar habe ich noch ein T-Com Speedport 301 v Router mit integriertem Modem, den würde ich gerne nutzen um DSl anzuschliessen, ich brauche aber jetzt noch einen Wlan Stick, kann ich dann jeden x-beliebigen nehmen oder muss der auch von der T-com sein?Wie siehts da mit dem Konfigurieren des DSl aus, erkennt der Wlan Stick automatisch den Router der im EG steht oder muss ich beim Router noch was eingeben?
Danke..
-
würde mich über Angebote freuen...
-
Hallo,
nein, ich habe mich für eine Auszahlung entschieden, ohne Hardware da ich von der T-Com noch einen Router da habe...Mir würde dann nur noch der USB-Wlan STick fehlen und evtl. der Repeater?Ich habe noch den Speedport w303v, kann ich für den denn irgendeinen Wlan Stick nehmen oder passen da nur einfacherheithalber die von der T-com?
Welcher Repeater würde funktionieren oder kann ich da auch alle nehmen?
Danke.. -
Gibts eigentlich auch eine günstigere Altenative von Router und Modem integriert die auch gut ist aber nicht so kostenintensiv wie die Fritz Box??
Habe bei Eb...z.B. Bundles gesehen mit Router incl. Modem und Wlan-Stick von Philipps... -
Danke, kommt denn der Repeater einfach nur in eine Steckdose oder muss der speziell mit dem PC oder Router verbunden werden und wenn ja wie? Also es ist so:
Telefondose + Splitter im EG im Wohnzimmer. Das Signal müsste durch den Flur, Treppe hoch in die 1. Etage ins Computerzimmer kommen...Würde da nur der USB Wlan Stick reichen oder brauche ich da schon einen Repeater?
Danke.. -
Danke, habe mir die Threads angeschaut, wie wird der denn angeschlossen und wo? Kommt er an die Fritzbox oder an die Steckdose und die Fritz Box daran?
Danke.. -
Hallo,
ich muss schon 1 Etage + etliche Türen und einige Wände überbrücken, bin absoluter Anfänger, was ist denn ein Repeater? Und welchen soll ich dann nehmen?
Taugen denn die Wlan-Router incl. Modem von der T-com was?
Danke.. -
Hallo,
ich bekomme demnächst einen DSl Anschluss und wollte mich erkundigen, ob mir jemand von euch einen Wlan-Stick und Wlan Router mit integriertem Modem empfehlen kann, der auch sehr stark arbeitet, denn er muss etliche Türen zur 1. Etage überwinden?
Danke... -
evtl. mit Auszahlung, da ich keine Hardware brauche...
Danke..