Gibts schon ein Angebot für Call and surf COmfort, wenn man wechselt vom Festnetzflat Tarif für 29,95 Euro? Mit Hardware und / Oder Auszahlung?
Danke..
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
ich suche für meine Eltern ein Angebot für Call and Surf Comfort. Sie haben im Moment den Anschluss für 29,95 Euro mit der Festnetzflat, suchen jetzt den Call and Surf Comfort mit Wlan Hardware....Könnte mir jemand ein Angebot machen, evtl. mit Auszahlung?
Dankeschön...
-
Hallo,
bitte nochmal schauen, wie wäre der Preis mit einem Lg arena oder Nokia N95 falls noch vorhanden, kann auch ruhig Netzbetreiberware sein? Mit dem Sim Only für 4,95 Euro...Danke...
-
Hallo,
bei uns steht eine Vertragsverlängerung an und wir können uns nicht zwischen den beiden folgenden Handy entscheiden:
LG Renoir
Samsung F480Kriterien sind: Gute Kamera für Schnappschüsse, Ausflüge....etc.
Wenig Sar Wert
Gute Telefonieeigenschaften wie Empfang, SprachqualitätWelches würdet ihr mir empfehlen?
Danke... -
Hallo,
gibts für dieses Handy einen Dualsimadapter, der nicht zerschnitten werden muss? Weiss dass jemand?
Danke... -
Dankeschön, hat alles geklappt, habe eben eine BestätigungsMail erhalten...
SUPPERRRRRRRRRRRR!!
-
Hallo,
könntet ihr mir noch in meinem Antrag der heute angekommen ist bei euch die Handygebühr ändern. Es steht in der Auftragsbestätigung, die ich per Email erhalten habe 115 Euro und abgemacht waren mit TT-Bonus 109 Euro...(hatte ich vermerkt auf meinem Antrag sowohl im Pc als auch schriftlich)....Danke...
-
Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, meinte die Preis mit dem Sim only tarif für 4,95 Euro im Monat? Wie wären da die Preise mit:
Samsung F480
Sony C905
Samsung innov8Dankeschön...
-
Hallo,
was wäre mit dem Sony Ericsson C905 bzw. Lg Arena oder Samsung D980, Samsung F480 welche Zahlung wäre zu machen, es könnte auch ruhig gebrandet sein??? Wie bestellen mit diesem Gerät? Wird der Betrag für das Gerät dann bei der nächsten Mobilfunkrechnung abgezogen oder wie wird bezahlt?Achso, auf der Homepage steht ein anderer Preis für das Renoir....wie mache ich das jetzt??? Achso, solltet ihr noch ein Vitrinengerät haben oder dann mit Vodafone Branding wäre auch ok???
Danke... -