Hallo,
hätte auch Interesse am Note 4 oder Note Edge! Danke
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
wie wäre der Preis mit einem Samsung Note Edge oder Note 4? Danke -
Hallo,
möchte hier gerne ein Sony Xperia Z3 Compact in Neuzustand verkaufen. Folien beidseits Vor und Rückseite noch Original wie vom Hersteller. Handy hat die Farbe schwarz.
Simlockfrei, Netlockfrei und ohne Branding.Hatte es mir kurzentschlossen gekauft, mich jetzt aber doch anders entschieden.
Rechnung vom örtl. Saturn liegt bei. Noch 24 Monate Garantie bzw. Gewährleistung.
Handy nur ausgepackt und wieder verpackt.
Lieferumfang wäre:
Handy incl. Herstellerlieferumfang
+ Rechnung Saturn
+Glasschutzfolie neu
+ Silikoncover Rückseite neuDa Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.
Meine Preisvorstellung für alles zusammen wäre 259 Euro incl. vers. Hermes Versand. -
Hallo,
werde mir das auch mal anschauen. Hatte heute ein Sony Z3 compact in der Hand, was ich vor allem auch wegen der Größe gut fand.
Wie ist das zu sehen? -
Hallo,
erstmal ein schönes Osterfest an alle.
Ich suche ein Samsung Note 5 (Deutsche Sprache einstellbar) mit Rechnung möglichst neu oder neuwertig.
Es sollte simlockfrei und möglichst ohne Branding sein.
Freue mich auf Angebote.
Danke -
Hallo,
ich suche zur Zeit ein neues Smartphone.
Zur Auswahl stehen die o. g.
Sehr wichtig wäre mir eine TOP Kamera, schnelle Auslöseverzögerung, Fotos, die nachher auch auf Papier gut aussehen, also praktisch ein kleiner Kompaktkameraersatz. Dazu natürlich lange Nutzbarkeit, gute Empfangseigenschaften.
Könnt ihr mir vielleicht bei der Auswahl helfen?
Danke euch! -
Hallo,
habe mir jetzt noch das Sony Z5 angeschaut, das gefällt mir auch sehr gut.
Welches von den Drei genannten Handys macht denn die besten Fotos? -
Phone Company: Warum nicht?
-
S.o. ...er hat so gekämpft...
-
Ja, kenne beide Systeme, mir gehts hauptsächlich um die o.g. Specs. Sind die zwei sich ähnlich oder ist da eins besonders gut?