-
Hallo,
möchte mir ein neues Smartphone mit Vertrag zulegen, zur Auswahl stehen die obigen.
Wichtig ist mir u. a. eine gute Empfangsqualität, Sprachqualität, ein stabiles Betriebssystem, super Kamera, zukunftsfähig, da ich das Handy lange nutzen möchte.
Zu welchem würdet ihr mir raten?
Danke
-
Wie wäre der Preis mit einem Iphone 6s 16gb rosegold?
-
Hallo,
bin mit meinem IPhone im ITunes Store, dort im Bereich Film Genre. Wie komme ich da jetzt wieder auf die normale Startseite vom ITunes Store?
Danke
-
Hallo,
bin mit meinem IPhone im ITunes Store, dort im Bereich Film Genre. Wie komme ich da jetzt wieder auf die normale Startseite vom ITunes Store?
Danke
-
Kurze Frage noch: Wie wäre denn der Preis aktuell für ein IPhone 6 16gb? Danke
-
Kann ich nach Auftragsabänderung trotzdem noch mit Paypal zahlen oder ist dann eine Zahlung des Handys nur mit Überweisung möglich? Gibt s auch das IPhone 6s in Rosegold zu dem Preis?
Danke
-
Hallo,
wie wäre der Preis für ein Iphone 6s 16gb? Danke
-
Die Putzfrau putzt auch noch das dem Vermieter auch noch gehörende Nachbarhaus.
-
Ich weiß leider nicht wie lange sie da ist, weiß nur sie kommt 2x wö. weil sie sich die Bereiche aufteilt.
Klar, wenn man das ganze auf alle Mieter umlegt, ist es nicht viel.
Aber ich sehe erstmal den Betrag als Gesamten, auch haben sich die Kosten für Hausmeister, Gebäudeversicherung usw. erhöht.
Das läppert sich dann.
-
3 Etagen, 7 Parteien, sie putzt das Treppenhaus sowie Wasch-Trockenraum und Flur zu den einzelnen Mieterkellern, Glas von Haustüre. Das ist aber schon seit Jahren identisch.