Sie putzt immer 2x wö. und teilt sich das Treppenhaus auf.
Beiträge von Gärtner12
-
-
Letztes Jahr hat sie 502 Euro weniger bekommen im Jahr. Das kann ich anhand der Abrechnung überprüfen. Wir haben keine Hausverwaltung mehr, die Abrechnung macht die Tochter des Vermieters selbst.
-
Sie erhält 2742,80 Euro im Jahr! Aber sie erhält jedes Jahr etliche 100 Euro mehr! Sie putzt ganz sicher immer nur die selben Areale im Haus! Nichts anderes. Das finde ich viel, wenn sie jedes Jahr eine Gehaltserhöhung erhält um mehrere Hundert Euro, denn wir Mieter müssen das ja tragen.
-
Hallo,
kennt sich jemand mit Nebenkostenabrechnungen für Mieter aus?
Ich habe jetzt meine Abrechnung für 2015 bekommen.
Einer der Posten ist die Putzfrau, die im Rahmen einer geringfügigen haushaltsnahen Beschäftigung in der Nebenkostenabrechnung aufgeführt ist.
Diese erhält fast jedes Jahr eine Gehaltserhöhung um einige Hundert Euro.
Sie putzt aber schon seit Jahren immer die selben Bereiche im Haus.
Diesmal hat sie für das Jahr 2015 über 500 Euro mehr Gehalt bekommen, wird natürlich auf alle Mieter umgelegt. Finde das recht viel.
Muss ich das so akzeptieren?Danke
-
Dankeschön.
-
Kann man sich den Test noch irgendwo ansehen?
-
Hallo,
kennt denn jemand von euch den Prep and Cook?
Würde gerne wissen, ob der ähnlich ist wie der TM5? Denn der Preisunterschied beträgt ja zur Zeit fast 600 Euro!!

-
Hallo,
hat jemand vielleicht die prep and cook von Krups?
Wie ist die im Vergleich zum TM5?
Danke -
Im Rezeptwelt Forum sind viele die den TM5 bemängeln. Es ist von Rissen im Gehäuse, Komplettausfällen, schlechter Reparatur usw. die Rede.
-
Hallo
wollte mal hören, ob ihr noch zufrieden seit, da man in letzter Zeit viel über Reklamationen hört?!