Der jetzige Eigentümer hat die Wohnung vermietet. Dort wohnen schon seit längerem Mieter.
Mehr weiß ich auch noch nicht. Habe erst gerade Kontakt mit dem Makler aufgenommen.
Sollte ich die Wohnung erwerben, könnte man die jetzigen Mieter wegen Eigenbedarf kündigen?
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum Kauf einer ETW.
Interessiere mich für ein Objekt, zur Zeit vermietet.
Möchte dies aber Eigennutzen.
Der Makler sagt kein Problem, einfach Eigenbedarf anmelden und dann muss der Mieter raus.
Aber kann man einen Mieter so einfach kündigen?Danke!
-
Hallo,
habe bei einem Autohändler einen Seat Ibiza St Kombi gesehen, wie sieht es da aus? Sind die empfehlenswert?
-
Ich hatte eigentlich an längere Haltbarkeit des Autos gedacht sowie die niedrigen Spritkosten.
-
Hallo,
ich habe jetzt noch mal eine Frage an die Experten: Wann lohnt sich denn ein Diesel Fahrzeug?
Ich fahre ca. 12000 km im Jahr eher Kurzstrecke.
Danke -
Hallo,
kann man sich die Sendung noch irgendwo ansehen? -
Hallo,
überlege zur Zeit ein neues Auto zu kaufen, macht da ein sogenannter Rabatt Retter bzw. Nix Passiert Tarif Sinn?
Danke -
Habe soeben mit dem Amtsgericht telefoniert, aktuell liegt kein Insolvenzbescheid oder Ähnliches vor.
Ist ein großes Autohaus, der Kaufvertrag würde mit dem Besitzer selbst (Chef) gemacht werden...
Mit dem ADAC (Rechtsberatung) hatte ich gerade auch gesprochen, dieser meinte auch das wäre heute ein übliches Verfahren! Also werde ich dann überweisen falls ich mich dazu entscheide. Zulassen usw. würde das Autohaus. Mein Pass würde dort hinterlegt zur Anmeldung, dafür bekäme ich vom Autohaus eine Kopie mit Unterschrift und Stempel, dass der Pass dort wäre. Soweit hatte ich das schon besprochen. Den Brief bekäme ich in Kopie... -
Der Händler möchte leider kein Bargeld, sondern bittet um Überweisung vorab. Er hatte aber den Brief des Autos da, hat mir eine Kopie vom Fahrzeugschein gemacht usw.
-
Kann man das irgendwo rausbekommen, ob Insolvenz angemeldet wurde und wenn ja wo? Ist eine GmbH.
Habe jetzt mal auf der Seite Insolvenzbekanntmachungen geschaut, dort ist nichts eingetragen...