Ein Kollege hat sich auch das Neo gekauft und ist im D1 Netz überhaupt nicht zufrieden. Nur Empfang im GSM Netz!
Beiträge von Gärtner12
-
-
Ist das Windows 10 auf dem Lumia 950 überhaupt sicher?
Auf normalen PCs spricht man doch von extremen Sicherheitslücken! -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Es sollte ausdauerstark sein, eine sehr gute Kamera haben und gute Empfangs und Telefonieeigenschaften sowie eine sehr gute Akkustik fürs Musikhören.
Zur Wahl stehen das Note Edge was einen austauschbaren Akku hätte was ich von Vorteil finde und das Sony Z5.Zu welchem könntet ihr raten?
-
Hallo,
seit Samstag kann ich verschiedene Emails nicht mehr verschicken von gmx aus. Es kommt immer direkt eine Fehlermeldung und die Email wieder zurück an mich.
Hat noch jemand das Problem?!
Weiterhin fehlen mir auf einmal Emails ab dem 10.11. -
Hallo,
geht auch das Iphone 6s 64 gb oder alternativ das Sony xperia Z5 premium?
Gibts einen ADAC Rabatt? -
Hallo,
wie wäre denn der Tarif mit einem Sony xperia Z5 Premium?
Wie ändert sich der Grundgebührpreis nach 24 Monaten Vertragslaufzeit, erhöht der sich dann?
Danke -
-
-
Verkäufer hat mir jetzt eine neue Sendungsnummer mitgeteilt, dieses Paket ist unterwegs, allerdings erst heute morgen abgegeben worden in der Filiale.
Er meinte ich sollte bei DHl anrufen, ob meine Adressdaten stimmen.
Habe das gerade gemacht, die Kundendienstmitarbeiterin meinte, dass Paket würde vermutl. nicht ankommen, da Hausnummer und mein Name fehlen würde und auch die Absenderadresse nicht mit übermittelt wurde.
Überlege es überhaupt anzunehmen, wer weiß was darin ist?!
Er pocht auch darauf, dass ich den Fall schließe. Werde ich natürlich erstmal nicht tun. Sondern nur dann wenn das Paket mit richtigem Inhalt hier ist. -
Nein, er hat mir von sich aus 3 Fotos geschickt, die zeigen, wie er das Paket verpackt hat.
Auch ist auf dem letzten Foto eindeutig meine genannte Sendungsnummer zu sehen und der Identaufkleber den die Post immer nach Abgabe direkt drauf macht..Habe gerade mit dem DHL Kundenservice gesprochen, er hat noch nicht mal auch bei der genannten DHL Nr. seine Absenderdaten übermittelt. Auch anderweitig ist nichts hinterlegt dass er etwas geändert hat oder eine Paketumleitung beauftragt hat.
Stutzig macht micht auch, dass sich angeblich das Paket noch in der Filiale befinden soll und er eine SMS bzw. Email mit der neuen Sendungsnummer erhält...das ist alles komisch.. Vor allen Dingen da er ja angeblich vor Ort war.Habe jetzt Paypal eingeschaltet.