-
So, er hat sich jetzt gemeldet per Mail und meinte das Paket würde ich morgen oder übermorgen bekommen, mehr schrieb er nicht dazu.
Dann habe ich nochmals nachgehört und nach der richtigen Sendungsnr. gefragt und nach dem Problem.
Als Antwort kam: Das Paket liegt noch in der Filiale, er bekäme heute von DHL die richtige Sendungsnr. zugeschickt per Mail oder SMS.
Finde das ganze sehr komisch, denn er war lt. seinen Angaben ja pers. vor Ort bei DHL.
Habe auch noch nie gehört dass DHL sowas macht.
Würdet ihr ihm noch Zeit geben oder jetzt schon Paypal einschalten?
-
Ja, die Nummern sind identisch...
Den Verkäufer habe ich kontaktiert, er ist heute morgen zur Postfiliale und wollte das klären, habe aber noch keine Rückantwort erhalten.
-
Hallo,
habe ein Problem mit DHl:
Habe über die Kleinanzeigen ein Smartphone gekauft, sollte ein Geschenk werden.
Der Absender hat mir Fotos geschickt, wie Smartphoneverpackung im Paket liegt und nachher wie das Paket zu ist, der Paketaufkleber drauf ist mit meiner Adresse und zum Schluss wohl aus dem Paketshop mit dem Sendungsnr. Aufkleber, die die DHL bzw. Post ja immer draufmacht...
Jetzt schaue ich heute in die Sendungsverfolgung, ist das Paket ca. 800 km von hier weg auf dem Weg zur Zustellung.
Habe direkt bei DHL angerufen, die sagten es stehe eine komplett andere Adresse auf dem Paketaufkleber, es würde heute zugestellt.
Da ich das Foto vom Verkäufer habe, finde ich das sehr merkwürdig.
Habe gottseidank mit Paypal gezahlt.
Jetzt irritiert mich aber auch folgendes in der Einscannung:
Sa, 14.11.2015 10:24 Uhr --
Sa, 14.11.2015 10:45 Uhr München Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Warum zwei Einträge beim Abgeben?
Hatte das schon mal jemand so?
-
Hallo,
sind auch andere Handys möglich? Wie z. B. das Samsung Note 4?
-
Hallo,
verkaufe ein neues, simlockfreies, Apple Iphone 5s 16gb (kein Refurbished) incl. Lieferschein und allem Originalzubehör sowie neuer Tasche und Panzerdisplayschutzfolie (neu)...Habe das Iphone nur angeschaut und aktiviert. Es ist mir doch im Display zu klein, daher der Verkauf. Garantie bis 10.11.16!
Stehe mehrfach in der Vertrauenliste.
Meine Preisvorstellung liegt bei 380 Euro incl. vers. Hermes Versand.
Da Privatverkauf schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rückgabe aus!
-
Hallo,
wollte mal die Langzeitnutzer fragen, ob ihr mit eurem Edge noch zufrieden seit und was euch stört, bzw. ob ihr es euch nochmals kaufen würdet?
-
Gibt es die Möglichkeit den Tarif mit Samsung Note 4 oder Note Edge abzuschließen, wie wären die Preise? Danke
-
Hallo,
biete neues simlockfreies Apple Iphone 5s 16gb mit Apple Care Plus bis 10.11.17 incl. Lieferschein und allem Originalzubehör sowie neuer Tasche und Panzerdisplayschutzfolie (neu)...Habe das Iphone nur angeschaut und aktiviert. Es ist mir doch im Display zu klein, daher der Verkauf.
Gerne auch Tausch mit kleiner Zuzahlung meinerseits gegen ein genauso neues /neuwertiges Handy mit Rechnung.
Stehe auch mehrfach in der Vertrauenliste.
Bietet mir einfach mal etwas an.
-
Hallo,
braucht man eigentlich für das Gerät eine Blackberry Option zum Nutzen von Internet Frei MB s eines Vertrages?
-
Kann mir jemand denn einen TV empfehlen 48-50 Zoll, der empfehlenswert ist?