Beiträge von Gärtner12

Er braucht ewig lange z. b. wenn man von normalem Fernseher auf AV oder HDMI1 etc. umschalten möchte. Weiterhin hat er manchmal die Macke, dass er z.b. nicht alle Apps anzeigt..dann erst Fernseh aus, wieder an, dann zeigt er auf einmal wieder alle Apps an.
    Zeitweise zeigt das Bild an verschiedenen Stellen wie z. B. Holzdecken, karierten Hemden die jemand an hat, grisseliges zittriges Bild...(scheint aber oft normal zu sein bei TVs)...

Ich schaue aber nochmal im Hifi Forum und schaue nach den besten Einstellungen...

Danke!

Ok, also ich sitze zur Zeit ca. 3-3,50m vom Fernseher weg.
    Was wäre denn für ein 50 Zoll Fernseher mit guter Ton und Bildwiedergabe empfehlenswert...?
    Möglichst nicht zu teuer..Sollte aber ein Smart TV sein.
    Danke

Hallo,

bei mir gibts jetzt auch ein Problem. Warte auf ein Paket. Am Samstag erschien plötzlich in der Sendungsverfolgung:
    Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Seit Samstag tut sich nix mehr!
    Paket lag Freitag ca. 25 km von hier im Paketzentrum.

Habe schon angerufen, Beschwerde wurde eingeleitet, aber es tut sich trotzdem nix.
    Bin der Empfänger..
    Was kann ich jetzt machen?
    Bezahlt wurde privat (Privatkauf) über Paypal.

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher und wollte euch fragen ob sich schon die UHD 4K Fernseher lohnen?
    Oder sieht man da zu Full HD kaum bis gar keinen Unterschied?
    Habe jetzt eine Cam die UHD 4K aufnehmen kann, daher kam die Frage auf ob man dann nicht auch einen Fernseher kauft, der das direkt unterstützt bzw. abspielen kann...

Er sollte 48-50 Zoll Bilschirmdiagonale haben...

Danke!

Hallo,
    ein Arbeitskollege hat vor 2 Tagen sein Auto mit Ozon reinigen lassen bei einem professionellen Autoaufbereiter.
    Lt. ihm wurde ein Gerät 4 Stunden in das Auto gestellt und laufen gelassen, dann 2 Stunden gelüftet.
    Nur stinkt das Auto jetzt derartig bestialisch, wonach auch immer (vermutlich Ozon)...
    Er hat es 6 Stunden dort gehabt.
    Als er es abends um 6 abgeholt hat, hat er es nochmals 45 Minuten komplett mit allen Türen auf lüften lassen bei sich zu Hause.
    Dann über Nacht Fenster auf in der Garage. Selbst wenn man das Garagentor aufmacht kommt einem lt. ihm der Geruch entgegen...
    Trotzdem riecht es so extrem, dass es einem schlecht wird von dem Geruch...
    Ist das normal? Bis wann müsste sich der fiese Geruch verzogen haben?
    Sobald man mit der Kiste fährt, ist einem schlecht...
    Was kann er da machen? Ist der Geruch gefährlich?

Danke!