Bin gerade erst von Stansted geflogen bzw. angekommen.
Der Flughafen hat heftig lange Wege, ist total chaotisch meiner Meinung nach und schlecht beschildert.
Wenn man ankommt, muss man erstmal durch die Passkontrolle, erst dann ist man durch..(hatte auch nur Handgepäck)...es waren lange Schlangen vor den paar Schaltern die offen waren...
und das kann dauern...auch beim Rückflug gibt es nur 1! Schlange für den ganzen Flughafen für die Sicherheitskontrolle an der man sich anstellen muss...
Man muss mindestens 2-3 Stunden am besten noch mehr Zeitreserve einplanen...um durch die Sicherheitskontrolle beim Einchecken zu kommen...
Ich persönlich finde das viel zu knapp bemessen...mit deiner Zeit..
Ansonsten bliebe nur noch der Fast Check in, der hat bei uns 5 Pfund gekostet, allerdings sollte man da auch 45 Minuten einplanen...mindestens..
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
hat jemand vielleicht Langzeiterfahrungen mit einem Dacia Logan MCV Kombi?
Danke -
Gibts irgendwas was dort günstiger zu kaufen gibt als hier?
-
Wie ist es denn mit den Fahrtkartenautomaten bei den öffentl. Verkehrsmitteln...braucht man da Bargeld? Oder geht auch Kreditkarte? Leider habe ich keine DKB Karten...
-
Hallo,
bin demnächst voraussichtlich 1 Tag in London. Weiß jemand ob es günstiger ist, in London selbst Geld zu tauschen, wenn ja wo? Oder lieber von hier aus Pfund mitnehmen?
Was würdet ihr empfehlen für 1 Tag...was kann man machen?Danke
-
Hallo,
habt ihr das auch dass wenn ihr ein Foto gemacht habt, ihr in der Galerie euch das Foto anzeigen lasst und wenn ihr dann kurz an den li. Display bzw. Bildrand wischt das Foto kurz verschwommen wird?
-
Hallo,
wie ist denn die Kamera vom S5 Neo im Vergleich zum S6?
Kann die vom S6 schon eine normale kleine Kompakte ersetzen? -
Hallo,
überlege wegen eines dieser beiden Handys.
Wichtig wäre eine gute Kamera, gute Sprachqualität, guter Empfang..
Welches könnt ihr empfehlen?
Danke -
Hallo,
wie sieht es mit einem Samsung Note edge aus? -
Tim S.
sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben, Vielen Dank!