Das Problem ist wohl, dass es in mehreren KSK Filialen im selben Stadtgebiet aufgetreten ist.
Sie können erst nach mehrmaligem Versuchen und wenn dann nur 60 Euro als Beispiel also nur ungrade Beträge abheben sonst meldet der Automat: Karte für diese Funktion nicht zugelassen..
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
das Problem ist wohl jetzt an verschiedenen KSK Banken aufgetreten...nicht nur in einer Filiale.. -
Ja, Bankautomat hat wohl ein Visa Zeichen..komischerweise gehen gerade Beträge nicht mehr, aber ungrade wie z.b. 60 Euro?!
-
DKB - Keine Bargeldabhebung mehr bei DKB Visakarten bie der Kreissparkasse...
Hallo,
Freunde sind bei der DKB. Eigentlich wollte ich auch dahin wechseln, aber auf einmal haben diese Probleme bei der Bargeldabhebung über ihre DKB Visa Karte an Sparkassengeldautomaten.
Es wird ihnen eine Fehlermeldung angezeigt die heißt: Karte ist für diese Funktion nicht zugelassen...
Hatte das von euch auch schon jemand? Ich denke dann bleibe ich doch bei meiner alten Bank..Danke
-
Hallo,
aus Vertragsverlängerung von Juli 15 abzugeben: Motorola Nexus 6 64 gb in blau.
Technisch und optisch Neuzustand.
Wurde gestern erst ausgepackt, aber leider ist es derjenigen dann doch zu groß. Daher der Verkauf.
Ist nur funktionsgetestet worden, eine Glasschutzfolie wurde von mir bereits angebracht und Handy ist wieder verpackt worden.Das Handy ist simlock- netlock- und brandingfrei und kommt incl. Original Herstellerlieferumfang und zusätzlich montierter Glasschutzfolie und rosa Silikoncover zu euch.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe.
Sende gerne Fotos zu.
Stehe hier auch in der Vertrauensliste.Zahlung mit Überweisung, sobald die Zahlung bei mir eingetroffen ist, versende ich das Handy und teile selbstverständlich den Code mit.
Meine Preisvorstellung liegt bei 399 Euro.
Bin aber für realistische Preisvorschläge offen. -
Verkaufe ein LG G4 (schwarze Lederversion) in Neuzustand.
Simlockfrei, netlockfrei und ohne Branding mit Kaufbeleg vom 15.7.15.
Lieferumfang:
LG G4 incl. Herstellerlieferumfang (goldenes und schwarzes Leder Backcover) sowie eine bereits montierte hochwertige Displayfolie und 1 Silikonschutzhülle (durchsichtig) für das Backcover.
Habe das LG nur funktionsgetestet und mich doch dann dagegen entschieden da es mir zu groß ist.
Meine Preisvorstellung liegt bei VB 440 Euro+ DHL vers. Versand 5 Euro.
Als Zahlungsmethode biete ich nur die Überweisung an.
Stehe hier aber mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100 Prozent Ebay Profil.Da Privatverkauf schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung und Rückgabe aus.
-
Möchte hier ein nur kurz funktionsgetestetes Samsung Galaxy S5+ LTE (die bessere Variante vom normalen S5) verkaufen. Es ist in der Farbe weiß.
Rechnung von der Telekom vom 20.6.15 liegt bei.
Technisch und optisch einwandfrei!
Simlockfrei!
Lieferumfang: Samsung S5 LTE+ und Originalherstellerlieferumfang
1 Displayfolie Brando bereits montiert
1 weitere Displayfolie liegt dem Paket bei sowie 1 Hama Silikonhülle für das Backcover im Pfauendesign und 1 Kompletthülle mit Blumenmuster (diese ist neu) sowie Touchpenstift auch neu!Für das ganze Paket hätte ich gerne 320 Euronen incl. vers. Versand. Gerne sende ich aussagekräftige Fotos per Mail zu.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe.
Zahlung bitte nur mit Paypal Friends aufgrund der hohen Gebühren. Stehe hier einige Male in der Vertrauensliste.
-
So, zur entgültigen Auswahl stehen nun:
Das Samsung Galaxy S5 LTE+ und das Nexus 6.
Wer hat mit einem von beiden Erfahrungen?
Danke -
Hallo,
wie ist es denn mit einem Nexus 6?
-
Weil das Wasser durch den Estrich und dadurch wohl von der Masse her auf die frisch verlegte Fußbodenheizung gelaufen ist. Jetzt müssen wohl Löcher erstmal gebohrt werden...