Puh, genau weiß ich das auch nicht...die Tüte scheint wohl irgendwie nicht richtig befestigt worden zu sein.
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
ich habe eine Frage. Meine Nachbarn bauen zur Zeit ein Haus, Massivbauweise. Wohnen zur Zeit noch kostenfrei bei den Schwiegereltern.
Sie haben alles durch ein örtl. Bauunternehmen beauftragt.Der Bauunternehmer wollte es fast schlüsselfertig übergeben. Es sollten nur noch die Wandbelege und Fußboden in Eigenleistung gemacht werden sowie die Türen.
Jetzt hat einer von dem Bauunternehmer an der Dachrinne einen Regenablauf befestigt (sowas wie eine Tüte aus Plastik). Diese hat jetzt den Estrich beschädigt und die Fußbodenheizung ist nicht mehr zu gebrauchen die darunter liegt.
Es müssten jetzt große Löcher gebohrt werden, genaues weiß man noch nicht.Welche Versicherung denkt solche Schäden ab? Die Fußbodenheizung ist jetzt unreperabel.
Danke!
-
Danke.
Wie kann ich denn danach wieder den Vertrag aufleben lassen zu den selben Konditionen?
Aktuell zeigt er mir nur höhere Kosten an... -
Wo finde ich denn bei 1 und 1 den Button Kündigung im Kundencenter, wenn ich auf Vertragsverlängerung gehe, werden mir nur die höheren Gebühren angezeigt...
-
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Angebot.
Zur Zeit habe ich die 1. und 1. Surf und Phone Flat Spezial für 19,99 im Monat.
Der Vertrag läuft im Januar 16 aus und ich soll 30 Euro einmalig für eine Verlängerung zu den alten Konditionen zahlen.
Gibts da zur Zeit ein gutes Angebot?
Vielen Dank -
Hallo,
mein Vertrag läuft demnächst ab und ich überlege zu wechseln.
Gibt es im Moment ein gutes Angebot für eine DSL Flat und Telefonflat also ein DSL Doppelflatpaket? Es reicht die kleinste Geschwinidgkeit bei DSL.
Mein Anbieter verlangt für eine Verlängerung des Vertrages zu den selben Konditionen wie früher 40 Euro wenn ich vor 3 Monaten vorher verlängere und 30 Euro wenn ich ab 3 Monaten vor Beendigung Vertrag vorher verlängere zu den selben Konditionen.
Bin zur Zeit bei 1 und 1 mit der Surf und Phone Flat Spezial für 19,99 im Monat.
Danke -
In der Bedienungsanleitung steht leider zu diesem Zeichen nichts.
Nur wenn ich das Telefon ganz vom Internet nehme, dann kommt dieser Pfeil nicht...
Ich weiß nicht ob das allgemein ein Problem von Android Handys ist oder nur bei diesem Handy.
Vorher hatte ich ein Nokia N8, dieses hat sowas nicht gemacht....
Ist sowas vielleicht herstellerspezifisch oder machen das alle? -
Danke nochmal..hoffe man kann es jetzt erkennen, ich meine das Symbol neben dem Wlan Symbol, diesen Pfeil.
Dieser ist sporadisch da.
Dieser Pfeil taucht immer nur für 1-2 Sekunden auf, ist dann weg und kommt aber dann wieder. Wlan ist angeschaltet. Heruntergeladene Apps sind keine da. Auch habe ich noch kein Zugang zum Google Konto eingerichtet. -
Danke dann werde ich das jetzt versuchen...
-
Das ist das Problem. In der Statusleiste steht nix.
Sonst wenn man z. B. eine App runterlädt, dann wird mir angezeigt, dass irgendetwas runtergeladen wird wenn ich die Statusleiste runterziehe.
Aber ich habe keine Apps drauf. Außerdem wenn ich es hinlege auf den Tisch z.b. schwankt sehr starg der Empfang und geht z.b. von Edge auf H+ etc.
Ist das normal?
Ein Foto könnte ich machen, weiß aber nicht wie ich es hier einfügen soll!