-
Hallo,
ich habe auf meinem Huawei nichts installiert an zusätzlichen Apps.
Es zeigt aber ganz oft wenn Wlan an ist einen Doppel- Pfeil neben dem Wlan Symbol nicht über dem Wlan Symbol. In der Anleitung finde ich dazu nix. Auch wenn ich Wlan aus habe, zeigt es mir manchmal neben dem Symbol für die Netzstärke dieses Zeichen an.
Heißt dass das Handy dauernd irgendetwas runterlädt oder aktualisiert im Hintergrund ? Wie bekomme ich das denn in den Griff?
Danke
-
Werde ihm das Nokia mal vorschlagen, Danke...
-
Hallo,
ihm kommts nicht so sehr auf die Größe an, die Kamerafunktion und die restlichen Specs sollen so wie beschrieben sein..
-
Hallo zusammen,
ein Kumpel von mir sucht ein neues Smartphone. Ich bin beauftragt ihm bei der Suche zu helfen.
Er möchte eine gute Kamera drin haben um auch Schnappschüsse machen zu können, LTE sollte möglich sein, sehr gute Empfangs und Sendeigenschaften da er im E-Netz bzw. O2 unterwegs ist.
Zudem zukunftsfähig, gute Verarbeitung, schneller Prozessor.
Zur Auswahl hat er jetzt:
HTC Desire Eye
Motorola Nexus 6
Huawei Ascend Mate
Huawei P8
Sony Z3 ( da hat er aber Sorge wegen der oft im I-Net gelesenen Risse)
Iphone 5s
Welches könnt ihr empfehlen, Danke euch!
-
Für mich bitte:
Uws76
eintragen..
Netter Kontakt, schneller Versand, alles Bestens, Danke
-
Hallo,
seit ihr mit dem Handy zufrieden, wie sind die Fotos in der Qualität?
-
Verkaufe ein Sony Xperia Z1 Compact neu in der Farbe Lime. Das Handy wurde nur funktionsgetestet.
Es hat das Haus nie verlassen. Behalte doch lieber mein altes.
Originalherstellerlieferumfang + neuer Tasche in hellgrün auch dabei sowie Kassenbon T-Mobile vom 10.6.15.
Handy ist simlockfrei!
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe.
Preis 200 Euro + Versand versichert mit DHL 7 Euro
-
Wie sieht es denn mit den Displayrissen aus von denen überall berichtet wird? Ist die Gefahr wirklich so groß?
-
Kannte ich noch nicht, Danke dafür!
-
Hallo,
ist das aktuellste Android jetzt drauf?