Hallo,
gibt es eigentlich gravierende Unterschiede zwischen dem Z1 compact und dem Z3 compact?
Beiträge von Gärtner12
-
-
Dann klebe ich wohl besser auf die Werksfolie noch eine andere drauf...Hoffentlich reagiert dann der Touchscreen noch aufgrund der 2 Folien die dann übereinander kleben...
-
Hallo,
habe eine Frage zum Sony Xperia Z1 compact. Und zwar ist werksseitig schon eine Schutzfolie aufgebracht.
Reicht es da wenn man nur eine Tasche drum macht oder sollte man auf die Werksfolie noch eine normale Schutzfolie kleben? Oder Schutzfolie die ab Werk drauf ist runter und neue gekaufte drauf...
Soll nur als Kratzschutz dienen.
Danke euch! -
Hallo,
suche für einen Freund ein Handy. Es sollte folgendes haben:
Gute Empfangs - und Spracheigenschaften
LTE mit an Board
Gute Fotoqualität
ZukunftsfähigEr möchte sich zwischen den o.g. entscheiden.
Welches würdet ihr empfehlen?
Danke -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handy, dass noch Situationsprofile hat wie die alten Nokia Handys z.b. das Nokia N8 damals.
Weiterhin sollte es LTE haben.
Hat jemand von euch einen Tipp?
Danke -
Hallo,
habe eine Frage zum Lumia 625. Gibt es die Möglichkeit Profile einzurichten oder diese durch den App Store runter zuladen?
Danke -
Hallo,
ich möchte gerne meinen Allnet Vertrag abgeben, bei Interesse gerne Pn, dann könnten wir alles weitere besprechen. Tarifdetails:
http://www.crash-tarife.de/media/ta...talk_allnet.pdfInkludiert ist eine Allnetflat in alle Netze und Internetflat mit 300MB im D1 Netz für monatl. 4,99 Euro.
Eine SMS Flat ist nicht enthalten.
Der Vertrag läuft noch bis Juni 16 und wurde bereits gekündigt da sich nach den 24 Monaten der Tarifpreis erhöht.Bei Interesse gerne PN.
(Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100 Prozent Ebay Profil) -
Hallo,
ich habe ein Galaxy K Zoom, dort habe ich bisher keine Apps gehabt. Habe mir nun dort ein Europa Navi mit knapp 4 GB runtergeladen, jetzt zeigt das Handy die Meldung: Speicher fast voll, es können evtl. verschiedene Funktionen nicht mehr ausgeführt werden an..
Weiß jemand ob ich das Navi auf die Speicherkarte kopieren kann? Habe nämlich eine 32 gb Karte drin...
Danke -
Nein, Lollipop hatte ich noch nicht drauf, wie komme ich an die Software zum Herunterladen von Lollipop, finde auf der Homepage nix..Danke
-
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein LG G2 neu gekauft.
Leider hat dies im D1 Netz ab und an Empfangsprobleme, daß heißt es geht z. b. beim Empfang bei einem Telefonat von 5 auf 0 Balken runter und bleibt dann da 1-2 Minuten, dann geht es langsam wieder mit einem Balken nach oben.
Das ist mir schon mehrmals jetzt passiert.
Woran kann das liegen?
Hat das LG generell damit zu kämpfen?
Neueste Firmware ist drauf.Danke