Für mich bitte
JackJona
eintragen.
Sehr gute Abwicklung, netter Kontakt, Ware wie beschrieben im Neuzustand, sehr empfehlenswert,
vielen Dank!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
JackJona
eintragen.
Sehr gute Abwicklung, netter Kontakt, Ware wie beschrieben im Neuzustand, sehr empfehlenswert,
vielen Dank!!!
Hallo,
hat von euch jemand den TM 31 oder den TM5? Wie sind eure Erfahrungen?
Danke euch.
Deswegen finde ich es ja komisch, das Tracking ist komplett überhaupt nicht vorhanden.
Gebe ich die Nr. ein wird mir gesagt Identnummer nicht bekannt bei DHL.
Selbst der Mitarbeiter bestätigte mir, dass die Trackingnummer zumindest bekannt sein sollte und empfahl mir einen Nachforschungsantrag zu stellen, denn sollte das Paket abhanden gekommen sein, schnell eine Nachforschung gemacht werden könnte. Dies kann aber nur der Absender machen.
Naja, komisch ist es...
Normalerweise steht zumindest dort: Auftragsdaten wurden an DHL übermittelt.
Nächster Schritt: Transport zum Paketzentrum bis der Absender es abgegeben hat.
Werde auch nicht über einen Anwalt gehen, da ich dann erstmal Paypal informieren würde...
Warte also dann nochmal etwas ab..
Sliders: Hatte über Paypal gezahlt, von daher denke ich gute Chancen das Geld zurückzubekommen.
Bis jetzt hat der Verkäufer sich auch nicht mehr gemeldet. Werde morgen nochmals abwarten, dann müsste ja wenn etwas bei der Sendungsverfolgung stehen zumindest das das Paket abgegeben wurde.
Wenn nicht gehe ich direkt an Paypal ran und frage was ich machen kann...
Hallo,
ich hatte am 23.12. etwas bei ebay gekauft, am 23. direkt mit Paypal gezahlt, was am 24.12. lt. Verkäufer losgeschickt wurde mit DHL.
Zuerst hinterlegte der Verkäufer eine falsche Sendungs ID, erst nach Nachfragen sagte mir dann der Verkäufer dass er den Sendungscode bzw. den Paketaufkleber storniert hätte weil er noch etwas vergessen hätte reinzulegen und das Paket dadurch schwerer wäre und gab mir einen neuen Sendungscode.
Dieser ist aber bei DHL nicht bekannt. Also seit 24.12. tut sich nichts, gibt man den Code bei DHL ein, bekommt man die Meldung: Sendungs ID nicht bekannt.
Weiss zwar das Feiertage usw. waren. Habe bei DHL angerufen und dort nachgefragt. Diese meinten es könnte mal sein, dass eine Sendung durchs PC System gerutsccht wäre und der Verkäufer dann bitte direkt einen Nachforschungsantrag stellen solle. Die Sendung müssste aber im System sein wenn sie am 24.12. in der Filiale noch abgegeben wurde was mir der Verkäufer ja bestätigt hat.
Dies habe ich ihm mitgeteilt, es war gestern. Er wusste auch von den Problemen beim Sendungscode und wollte selbst nachforschen.
Seit gestern meldet er sich nicht. Ich weiss ich sollte ihm Zeit lassen.
Aber ich möchte ja wissen was los ist. Warum die ID nicht bie DHL im System hinterlegt wurde.
Was würdet ihr machen? Woran kann das liegen?
Ich habe dann mal auf die Bewertungen geschaut. Er hat zwar 100 Prozent aber die letzten Aktivitäten sind schon 1 Jahr her.
Danke
Das ist ganz neu erst...
Hallo,
bei unserem Backofen kommt es des öfteren in letzter Zeit vor, das z.b. Kuchen die aufgebacken wurden z b. oder Pizzen innen teils noch relativ kühl sind.
Jetzt habe ich mal mit einem Backofenthermometer nachgemessen und der Ofen heizt tatsächlich 20 Grad weniger als wie eingestellt ist.
Ist das noch im Toleranzbereich oder schon nicht mehr normal?
Danke
Nein, in der Sendung hatten sie wohl gewarnt vor Autos deren Hersteller vom deutschen Markt verschwinden weil es dann wohl evtl. schwierig bis gar nicht mehr möglich sei an Ersatzteile zu kommen. Darüber macht sie sich Sorgen...dass das Auto vielleicht mal 6 Jahre ist und es dafür dann keine Ersatzteile mehr gibt..
Hallo,
eine Freundin von mir fährt seit 1 Jahr ca. einen Chevrolet Spark der aber damals eine Tageszulassung war.
Das Auto wird im Februar 2 Jahre alt.
Damals wurde ihr beim Autokauf gesagt, dass im Chevy Opelteile verbaut wären und man keine Sorge haben müsste bzgl. Ersatzteilen wenn Chevrolet aus Deutschland verschwindet.
Jetzt hat sie vor einigen Tagen einen Bericht gesehen (ging zwar um einen Saab) aber das es schwer wäre an Ersatzteile zu kommen bzw. teils wohl unmöglich wäre.
Sie überlegt sich jetzt, ob sie den Chevy nicht jetzt eintauscht z.b. gegen einen anderen Kleinwagen wie einen Opel Corsa zb.
Wer kann Tipps geben? Ich kenne mich leider nicht so sehr aus um ihr helfen zu können.
Danke euch.