Hallo,
ich würde mich unter der Hotline melden und nachhören ob das Handy angekommen ist...
Wenn sie es nicht versichert verschickt hat, dann wird sie denke ich auf dem Schaden sitzenbleiben.
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
suche das o.g. IPhone in neu und noch eingeschweisst mit Rechnung ohne Simlock und möglichst auch ohne Branding. Sollte es ein Branding haben, dann bitte nur T-Mobile.
Würde wenn wir uns einig sind, gerne mit Paypal zahlen, Danke... -
Hallo,
suche ein neues Apple IPhone 5s 16gb ohne Simlock und ohne Branding. Wenn Branding, dann nur T-Mobile.
Würde gerne mit Paypal zahlen.
Freue mich auf eure Angebote.
Farbe ist egal.
Danke. -
ADAC Visa Karte vom ADAC lohnt sich die?
Hallo,
der ADAC hat mir jetzt ein Angebot für eine im 1. Jahr Null Euro kostende Kreditkarte geschickt.
Ab dem 2. Jahr soll diese 84 Euro kosten..
Hat die vielleicht jemand und lohnt sich das?
Danke -
Hallo,
hatte mir über Frankreich eine Digitalkamera gekauft. Kann ich diese hier so nutzen mit dem Ladekabel von Frankreich oder benötige ich da einen speziellen Steckdosenadapter?
Und wenn ja welcher wäre da genau nötig?Wer kann mir helfen?
Danke euch! -
Hallo,
ich wollte mal nachhören wie es aussieht wenn man z.b. ein Handy kauft, die Rechnung aber vom Verkäufer teils geschwärzt wurde. Es sind jetzt also nur Daten wie Handyname, Imei, Verkaufsshop und Rechnungsdatum lesbar, kann man selbst dann überhaupt noch eine Garantie bzw. Gewährleistung in Anspruch nehmen? Oder verfällt diese dann weil die Daten teils geschwärzt wurden? Danke -
Hallo,
ich könnte günstig an ein HTC One M8 von o2 kommen. Hat jemand vielleicht eins von o2 und kann mir sagen wie stark da was gebrandet wurde? Gibt es auch eine Aus - und Einschaltanimation von O2 oder sind nur einige Apps von o2 installiet und wenn ja welche?Danke
-
Hallo,
möchte gerne ein Wiko Highway neuwertig ohne Simlock und Branding nur getestet gegen ein anderes gleichwertiges Handy tauschen.
Kaufbeleg vom 11.8.14 ist im Lieferumfang enthalten.
Keine Gebrauchsspuren, Displayfolie bereits auf dem Display sowie Silikonschutzhülle dabei.Bietet mir einfach mal etwas an...
-
Hallo,
kann mich momentan nicht zwischen diesen beiden entscheiden, sind da große Unterschiede in der Praxis was Display, Kamera und Schnelligkeit des Prozessors angeht ?
Danke -
Hey,
habe ein Schnäppchen gefunden, allerdings handelt es sich um B-Ware. Soll ich das Handy kaufen? Immerhin spare ich über 70 Euro...
Folgende Beschreibung liegt vor:
Zustand: Ausstellungsstück im NEUzustand ohne Gebrauchsspuren
Was bedeutet Ausstellungsstück im NEUzustand ohne Gebrauchsspuren?
Hierzu gehören Artikel, die nur ausgepackt und vorgeführt beziehungsweise vom Kunden angesehen wurden, Artikel mit Kartonageschäden sowie Retouren aus dem Versandhandel. Diese Geräte sind technisch und optisch einwandfrei und haben eine Gewährleistung von 12 Monaten, ausgenommen hiervon sind Akkus.*
Nur kann ich mir leider nichts darunter vorstellen.. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit "B-Ware im Neuzustand" gemacht?
Danke