Beiträge von Gärtner12

Hallo,
    suche das o.g. IPhone in neu und noch eingeschweisst mit Rechnung ohne Simlock und möglichst auch ohne Branding. Sollte es ein Branding haben, dann bitte nur T-Mobile.
    Würde wenn wir uns einig sind, gerne mit Paypal zahlen, Danke...

Hallo,
    ich wollte mal nachhören wie es aussieht wenn man z.b. ein Handy kauft, die Rechnung aber vom Verkäufer teils geschwärzt wurde. Es sind jetzt also nur Daten wie Handyname, Imei, Verkaufsshop und Rechnungsdatum lesbar, kann man selbst dann überhaupt noch eine Garantie bzw. Gewährleistung in Anspruch nehmen? Oder verfällt diese dann weil die Daten teils geschwärzt wurden? Danke

Hallo,
    möchte gerne ein Wiko Highway neuwertig ohne Simlock und Branding nur getestet gegen ein anderes gleichwertiges Handy tauschen.
    Kaufbeleg vom 11.8.14 ist im Lieferumfang enthalten.
    Keine Gebrauchsspuren, Displayfolie bereits auf dem Display sowie Silikonschutzhülle dabei.

Bietet mir einfach mal etwas an...

Hey,

habe ein Schnäppchen gefunden, allerdings handelt es sich um B-Ware. Soll ich das Handy kaufen? Immerhin spare ich über 70 Euro...

Folgende Beschreibung liegt vor:

Zustand: Ausstellungsstück im NEUzustand ohne Gebrauchsspuren

Was bedeutet Ausstellungsstück im NEUzustand ohne Gebrauchsspuren?

Hierzu gehören Artikel, die nur ausgepackt und vorgeführt beziehungsweise vom Kunden angesehen wurden, Artikel mit Kartonageschäden sowie Retouren aus dem Versandhandel. Diese Geräte sind technisch und optisch einwandfrei und haben eine Gewährleistung von 12 Monaten, ausgenommen hiervon sind Akkus.*

Nur kann ich mir leider nichts darunter vorstellen.. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit "B-Ware im Neuzustand" gemacht?