Also Betriebssystem sollte Android sein, dass haben beide.
Kamera sollte für Schnappschüsse tagsüber gute Fotos machen
Guter Service vom Hersteller falls mal was ist
Welches von beiden hat denn den schnelleren Prozessor?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Betriebssystem sollte Android sein, dass haben beide.
Kamera sollte für Schnappschüsse tagsüber gute Fotos machen
Guter Service vom Hersteller falls mal was ist
Welches von beiden hat denn den schnelleren Prozessor?
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Handy, die Entscheidung soll fallen zwischen dem Samsung K Zoom oder dem Sony xperia z.
Suche ein Handy, mit dem man auch gute Schnappschüsse machen kann und was genügend Prozessorleistung auch für ab und an mal ein Spiel hat...
Welches würdet ihr bevorzugen? Danke
Wie kann ich das machen?
Danke
Ja diret auf dem Homebildschirm wo ich auch die Menüs usw. sehen kann.
ist widgehtlocker eine Wetter app?
Hallo,
ich würde gerne bei meinem Sony Xperia Z eine App auf den Startbildschirm legen, so dass ich direkt sehen kann wie das Wetter wird bzw. ist. Hätte dass gerne so wie bei Samsung, Handy wird angemacht, Wetter bzw. Temperatur erscheint automatisch.
Bisher habe ich mehrere kostenfreie Apps runtergeladen, da muss ich erst aber auf das Widget klicken und dann werden mir erst die Wetterdaten angezeigt, hätte aber gerne direkt eine Anzeige auf dem Display. Geht das und wenn ja wie? Danke
Hallo,
biete Tomtom Start 20 M Zentraleuropa neu noch in originalversiegelter Verpackung.
Unbenutzt. War ein Geschenk, habe aber schon ein Navi, daher der Verkauf.
Hier noch die Spezifikationen lt. Hersteller:
FREE Lifetime Maps: Sie fahren immer nach der aktuellsten Karten und kommen so schneller ans Ziel. Während der gesamten Lebensdauer des Produkts können Sie pro Jahr 4 oder mehrvollständige Updates der Karten auf Ihrem Gerät herunterladen.
Keine Abfahrt mehr verpassen dank Fahrspurassistent
Keine Parkplatzsuche mehr dank praktischem Parkplatzassistent
IQ Routes: die cleverste Route zu jeder Tageszeit
Integrierte Halterung - einfach, praktisch und immer mit dabei!
Modernes Design: schlank, frisch, handlich
TMC-Verkehrsinfoempfänger im Autoladekabel integriert
Gesprochene Ansage von Navigation und Straßennamen
Karten von Zentraleuropa (19 Länder)
Fußgängernavigation und vieles mehr.
Bitte die genauen Spezfiikationen von der Tomtom Seite entnehmen.
Zahlung bitte mit Überweisung oder per Paypal bei Gebührenübernahme möglich.
Schlagt mir einfach mal einen Preis vor.
Da Privatverkauf keine Garantie Gewährleistung und Rücknahme!!
Hallo,
stehe zwischen der Kaufentscheidung eines LG pro lite Dual bzw. Wiko Cink Peax 2.
Wer von euch hat vielleicht eins der Handys und kann mir Vor und Nachteile nennen!
Danke
Bülo: Also kann ich mir ganz normal an der Tankstelle einen Aufladebon von E plus kaufen und damit meine Aldi Süd Talk Karte aufladen richtig?
was heisst denn ja und nein? Mit was funktioniert das und mit was nicht?
Hallo,
ich wollte mal nachhören, ob man Aldi Talk Prepaidkarten auch mit Guthabenkarten zb. von E-Plus aufladen kann die man z.b. an der Tankstelle bekommt?
Oder geht dies nur mit Orginal Aldi Aufladekarten?
Danke